Solar

O

Onca

Guest
Hallo allerliebste Astrologie-Kundige... Heute ist mein 47. Geburtstag und ich habe mein Solar erstellt... Vielleicht hat jemand Lust dazu etwas zu äußern?! liebe Grüße....
 

Anhänge

  • Solar.gif
    Solar.gif
    102,2 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Dieses Jahr wirst du berühmt (Sonne Trigon Jupiter) durch kameradschaftliche Aktivitäten (Jupiter Konjunktion nördlicher Mondknoten) in der Abgeschiedenheit (12.). Gleichzeitig ist mir brutaler Unterdrückung der Gefühle daheim zu rechnen (Halbsumme Sonne/Pluto=Mond in 4.). Dieses kommt überraschend von Bekannten (Uranus in 7.). Das könnte auch zum Verfassen von tragischen Liebeserzählungen (Venus Konjunktion Saturn in 3.) führen. Oder man macht entsprechende Erfahrungen auf kurzen Reisen. Finanziell macht man sich Illusionen, es läuft aber recht gut (Mars Trigon Neptun). :)
 
Interessant.... Mond/Pluto habe ich im Radix auch, (Jupiter /Uranus) stehen auch noch dabei.... "Kameradschaftliche Aktivitäten in der Abgeschiedenheit" sind irgendwie eine Herausforderung... da fällt mich nichts dazu ein... ... Aber der Pfeil im Himmel ist ein sehr ansprechendes Profilbild..... so Jupiter-mäßig....
 
Vielleicht erlebt meine Seele (4.Haus Pluto Mond, Sonne) ja auch eine intensive Transformationsphase und ich finde das Glück (Jupi in 12) in mir.... dabei bin ich halt alleine...??
 
Hi Onca

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

Vielleicht hat jemand Lust dazu etwas zu äußern?!

Viele die sich das Solar deuten lassen wollen setzten voraus, dass der Astrologe ein Wahrsager ist. Ist er aber nicht.

Um wirklich hier ins Gespräch zu kommen, solltest du mitteilen wo du im Leben gerade stehst und ein paar ganz konkrete Fragen stellen. Die Fragen ergänzen den Background und was den Ratsuchenden beschäftigt.


sind irgendwie eine Herausforderung... da fällt mich nichts dazu ein.
Und deine Antwort "fällt mir nichts zu ein" zeigt mir, dass du Ratespielchen betreibst. ´Lass die Mal suchen´. Du merkst ja schon, an den spärlichen Antworten, dass sich niemand so richtig einlassen mag, weil von dir nichts Greifbares kommt. Versetze dich doch mal in die Lage des Beraters, so macht das keinen Spaß, ins Blaue zu deuten oder Info´s Scheibchenweise zu bekommen.

Astrologische Beratung ist keine Einbahnstraße, wenn du das willst, kannst du ein Computer - Ausdruck irgendwo im Netz anfordern.
 
Vielleicht erlebt meine Seele (4.Haus Pluto Mond, Sonne) ja auch eine intensive Transformationsphase und ich finde das Glück (Jupi in 12) in mir.... dabei bin ich halt alleine...??

Wenn man in der materiellen Welt überhaupt dauerhaftes Glück finden kann. :cool:

Meine anfängliche Kurzdeutung habe ich mir übrigens nicht ausgedacht. Sie entspricht den "allgemein anerkannten Regeln" der Astrologie, wie man sie z.B. in "Das große Lehrbuch der Astrologie" von Sakoian/Acker nachlesen kann. Man kann also durchaus ein gegebenes Horoskop deuten ohne irgend etwas über die Person zu wissen, wie ich es oben gemacht habe. Allerdings besteht ein Solar eigentlich nur aus Transiten. Diese müssten mit dem Radix in Beziehung gesetzt werden.

Trotzdem glaube ich, es wird sich zeigen, ob es zutrifft. Hoffe auf einen Bericht nächstes Jahr. :censored:
 
Pfeil, ich werde berichten - wenn es mir möglich ist. Der Pluto ist gerade sowieso auf meiner Sonne (vom Transit her) und Mond/Pluto habe ich auch im Grundhoroskop, da tummelt sich gerade Jupiter. Saturn ist gerade vom Transit her im 7. Haus im Quadrat zur Fischvenus.... also in gewisser Hinsicht eine Bestätigung der Transite. :)

Skorpiona kann zwar nichts zum Solar sagen, kann aber sehr viel aus meinen Worten herauslesen und glaubt diese interpretieren zu können....:LOL:
 
Ich habe auch kürzlich den Plutotransit über meine Radixsonne bei 13° Steinbock "überlebt". Insgesamt fünf mal ging er drüber. Hin und zurück. :cool:
 
Werbung:
Hallo Onca!

Skorpiona kann zwar nichts zum Solar sagen, kann aber sehr viel aus meinen Worten herauslesen und glaubt diese interpretieren zu können....

Wow - mit welchen Projektionen bist du denn unterwegs?

Ich hatte dich ´eingeladen´, etwa zu dir zu schreiben, das ist meine Art von Kontaktaufnahme, und ich habe dich direkt angeschrieben. Du schreibst nun ü b e r mir in der 3. Person und glaubst etwas über mich zu wissen?

Diesen Kontaktstil finde ich sehr merkwürdig :censored:

Nun, dein Solar ist schon interpretierbar aber so wie du es dir vorstellst, so möchte ich es nicht, und nun ist mir die Deutungsbereitschaft für dich gänzlich vergangen.

Aus meiner Sicht soll Astrologie der Person - die Rat sucht - weiterbringt auf ihrem Weg zu sich selbst. Ich betrachte Astrologie als eine Art Lebenshilfe und keine leeren Analysen, die kannst du überall im Internet nachlesen. Wenn du nur fachsimpeln wollest, dann hättest du es dazu schreiben sollen. Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben