Solar Plexus

Danke dir!!
Müsste doch auf funktionierenw enn ich einmal die Woche Thai chi amche oder? ISt doch ähnlich wie Yoga oder? Oder wenn ich morgens den sonnengruß/Morgengrußß amchen?

Aber jetzt noch ne frage für was ist der soalr plexus gut?Was bewirkt er?
 
Werbung:
Hallo Patty

Yoga ist weit mehr als die gymnastischen Yogaübungen. Yoga ist eine Philosophie, die alle Bereiche des Lebens umfasst. Die Yogaübungen sind nur ein kleiner Teil davon.

Wenn Du mehr über die Chakren erfahren möchtest, dann schau bitte hier nach.

Alles Liebe. Gerrit
 
nee lotusz,

was du alles WEISST...

und immer diese hilfreichen links, wo du das alles GELESEN hast...

was bin ich doch für ein kleines licht... hab sosehr geglaubt, wissen könne nur aus ERFAHRUNG entspringen...

dank dir darf ich wieder auf ein neues erkennen, welch erfüllung das wissen des kopfes dem damit begnadeten schenkt... ob ich mich mal wieder ein buch kaufen geh???

in tiefem zweifel
spirit
 
hi patty,

MACH einfach mal den sonnengruss - und SPÜR NACH! les nicht, was du zu spüren hast - spür, wie es sich BEI DIR anfühlt - das ist deine wahrheit - jetzt.

morgen mag es sich anders anfühlen - wie auch immer es sich anfühlt, ist es richtig - und wird sich weiter verändern!

und leg dich danach mindestens für die zeit auf den boden, die du den letzten 3 runden des sonnengrusses gewismet hast - bis dein atem von allein wiedr vollkommen ruhig geworden ist.

dann wirst du irgendwann niemanden mehr fragen müssen, was es mit dem solar plexus auf sich hat.

namoh
spirit
 
Werbung:
Danke für deine ANtwort!!
Aber brint Thai chi auch irgendwie ne wirkung? Vielleicht ähnlich wie Yoga?
Warum macht man Thai chi?
 
Zurück
Oben