Solar Planeten im 6. Haus

zet344

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
3
Hallo,
habe im aktuellen Solar Pluto im 6. Haus, im nächsten Solar dann Chiron im 6. Haus. Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich das auf die Thematiken des 6 Haus auswirken wird?
Lg
 
Werbung:
Hallo,
habe im aktuellen Solar Pluto im 6. Haus, im nächsten Solar dann Chiron im 6. Haus. Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich das auf die Thematiken des 6 Haus auswirken wird?
Lg

Leider sind deine Angaben nicht viel Wert, niemand kann darauf eingehen.

Schaue mal bitte hier nach, und wenn du bereit bist mehr Angaben zu machen, kann dir auch geholfen werden, auch nur eine Grafik einzustellen, ist ungenau, denn man will als Astrologe/In die Solare selbst ableiten ect.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Marabout
 
Leider sind deine Angaben nicht viel Wert, niemand kann darauf eingehen.

Schaue mal bitte hier nach, und wenn du bereit bist mehr Angaben zu machen, kann dir auch geholfen werden, auch nur eine Grafik einzustellen, ist ungenau, denn man will als Astrologe/In die Solare selbst ableiten ect.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Marabout


Vielleicht erstmal klein anfangen.

Die beiden Grafiken ist das Minimum.
 

Hi Zet344:)

Hallo,

habe im aktuellen Solar Pluto im 6. Haus, im nächsten Solar dann Chiron im 6. Haus. Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich das auf die Thematiken des 6. Hauses auswirken wird?

Lg

Es wäre hilfreich, wenn du etwas von dir erzählst, z. B. was du machst und wo im Moment dein Fokus in deinem Leben liegt?

In deiner Radix steht Pluto im 2. Haus und geht eine Verbindung mit der Venus ein, diese ist die Herrscherin über das 2. Haus und das MC. Im Grunde ´läuft´ dieses Solar ja schon ein halbes Jahr, also solltest du die ´Auswirkung´ selbst bereits spüren.

In dem laufenden Solar steht Pluto unaspektiert im 6. Haus, kannst du etwas mitteilen, vorauf sich deine Frage bezieht? Warum ist das 6. Haus für dich so wichtig?! Du fragst ja ganz gezielt zu diesem Planeten und zu Chiron im nächsten Jahr, auch dieser ist unaspektiert.

Was bedeutet dir das 6. Haus?! Wenn du ein wenig Input gibst wirst du hier mehr erfahren, so ist das viel zu anstrengend. Ich denke, das kannst du nachvollziehen.


Marabout
 
Hallo,
habe im aktuellen Solar Pluto im 6. Haus, im nächsten Solar dann Chiron im 6. Haus. Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich das auf die Thematiken des 6 Haus auswirken wird?
Lg


Das muss keine große Rolle spielen... Auch ein Solar wird im Bezug zum Radix gelesen. Wichtig ist eine Planetenballung die auf ein wichtiges Häuserthema hinweisen kann, sowie die Position der Solar-Sonne – in welchem Haus sie steht... Nicht nur im Solar, sondern auch in welchem Radixhaus sie und andere auffällige Solarplaneten sich wiederfinden.
Wenn Pluto und Chiron auffällige Aspekte zu Radixachsen und Planeten eingehen, oder auch zu anderen wichtigen Solarkomponenten meinetwegen, dann kannst du ihnen größere Beachtung schenken... Immer im entsprechenden Zusammenhang ihrer Gesamtposition.

Planeten verschwinden ja nicht, so wirst du bsp einen gefürchteten Pluto immer in irgendeinem Haus stehen haben... ob das nun für dich relevant ist, oder nicht, musst du im kontext sehen... Vielleicht schaust du auch ob du momentan einen Plutotransit hast, und tatsächlich ein plutonisches Thema für dich von Interesse sein könnte...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Danke das bringt mich schon weiter! Habe einen Pluto Quadrat Pluto Transit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben