Solar mit Sonnenfinsternis am Aszendenten

eileen

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben,
ich achte normalerweise nicht so auf Solarhoroskope, in diesem Jahr fällt jedoch die Sonnenfinsternis direkt auf meinen Solaraszendenten. Das macht mich insofern neugierig weil ich keine Ahnung hab, wie das zu deuten ist ? Neubeginn oder Zusammenbruch … :confused: Wünschen würden ich mir einen kraftvollen Neubeginn, die letzten Monate waren allerdings eher vom Gefühl geprägt am absteigenden Ast zu sein. Resignative Stimmung in jeder Hinsicht, ich kämpfe gerade sehr (und auch schon sehr lange), schön langsam geht mir die Puste aus. Ich bin ein klassischer Einzelgänger, muss fast immer alles im Alleingang machen, das war auch schon immer so. Das Gefühl der Unabhängigkeit das ich daraus zog, wurde aber langsam immer mehr zu einem Gefühl der Einsamkeit. Seit 2007 bin ich quasi im "Durchzug", ständig auf der Suche und am Experimentieren. Und trotz großem Einsatz fühlt es sich an als wäre ich immer im falschen Film oder am falschen Ort. Was kommt 2014 ? puuuhhh …

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Denkanstösse zum Solar geben würdet.
herzliche Grüße
Eileen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich achte normalerweise nicht so auf Solarhoroskope, in diesem Jahr fällt jedoch die Sonnenfinsternis direkt auf meinen Solaraszendenten. Das macht mich insofern neugierig weil ich keine Ahnung hab, wie das zu deuten ist ? Neubeginn oder Zusammenbruch … :confused:

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Denkanstösse zum Solar geben würdet.
herzliche Grüße
Eileen

Hallo eileen,

wer denkst du hat es in der Hand, ob es ein Neubeginn oder ein Zusammenbruch wird?
Die Sterne oder du? :)

Sonne-Mond sind im Solar super aspektiert. Sonne in 1 im Solar steht für gesteigertes Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft.
Quinkunx zu Mars würd ich so deuten, dass du dir sehr gut überlegen solltest, wann und wie du handelst. Und ein Leistungs-Viereck (nach API) steht für eine gewaltige Kraft und Energie. Wenn man diese Kraft nicht nutzt, kann es durchaus passieren, dass andere das für einen tun... mit den entsprechenden Folgen.
Nicht das "was" ist die Frage, sondern das "wie".

Ich würd mal sagen: Packs an! ;)

LG
Stern
 
Hallo eileen,

Das gibt eine partielle Sonnenfinsternis, aber keine totale! Auf der Grafik besteht eine Differenz von beinahe 20 Grad!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
...
wer denkst du hat es in der Hand, ob es ein Neubeginn oder ein Zusammenbruch wird?
...

erstens das, und zweitens: muss nicht erst etwas aufhören oder aufgegeben werden (oder zusammenbrechen, wie du es nennst, eileen) damit man einen Neubeginn anfangen kann? Ich denke es wird beides irgend wie stattfinden.
Nur wie du es dann angehst, wird sich für dich negativ oder positiv anfühlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben