Solar Entwicklung

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Liebe Gemeinde
ich habe mir mal meine Solare für 2027 und 2028 angeschaut

Mir ist aufgefallen, dass in beiden der aszendentenherrscher jeweils in Opposition zu Jupiter steht.

Hat jemand eine Idee, was das heissen könnte? Oder ist das jeweils garnicht das vorherrschende Thema und somit nebensächlich? Ich hätte es jetzt als wichtig eingestuft, da jedes Mal zum AC Herrscher eine Opposition zum Jupiter herrscht.Screenshot_20200121-161338.jpg Screenshot_20200121-161808.jpg Screenshot_20200121-163632_Chrome.jpg
LG und danke für alle, die sich der Frage annähern.

Ela
 
Werbung:
woraus kann man die Plötzlichkeit ableiten? Haus 5 wäre dann eher eine Art Affäre oder?
Weil hier sofort - nur 3 Minuten später -ein schon länger verzweifelt suchender - (sonst immer gleich mit E-Mail-Adresse verteilender) Single gelandet ist....
Solar, das ist sehr umfangreich.

es gibt für mich keine Zufälle ...alles ist ein zugefallenes Zeichen und Teil der Antwort auf eine gestellte Frage.

Und soo blitzschnell und so früh am Tag war @Deenis noch nie da.

.
 
kapier ich nicht ..


Weil hier sofort - nur 3 Minuten später -ein schon länger verzweifelt suchender - (sonst immer gleich mit E-Mail-Adresse verteilender) Single gelandet ist....

Deenis, Vor 33 Minuten

es gibt für mich keine Zufälle ...alles ist ein zugefallenes Zeichen und Teil der Antwort auf eine gestellte Frage.

Und soo blitzschnell und so früh am Tag war @Deenis noch nie da.

.
 
kapier ich nicht ..
Vllt. wird es klarer - wenn du später eine PN bekommst - und damit meine ich jetzt nicht mich und nicht von mir. Ein Forum ist halt wie das RL - (an)gebaggert wird hier auch überall - offen oder verdeckt.

Und wenn nicht - dann vergisst es einfach.


Ich habe keine Ahnung von Solaren - ich arbeite nie damit - immer nur mit Transiten zum Geburtshoroskop. Ich pers. habe Solare auch nie vermisst und auf allen Foren, wo welche eingestellt werden ist als Allererstes immer die erzeugte (oft unbegründete) Angst riesengross.

Kein Solar kann etwas auslösen - was nicht im Geburtshoroskop angelegt ist und drin steht.
 
achso. ja. das nervt mich total an dieses angeschrieben werden aus Werbezwecken.
also war das von dir spass mit dem neuen Mann:)


Vllt. wird es klarer - wenn du später eine PN bekommst - und damit meine ich jetzt nicht mich und nicht von mir. Ein Forum ist halt wie das RL - (an)gebaggert wird hier auch überall - offen oder verdeckt.

Und wenn nicht - dann vergisst es einfach.


Ich habe keine Ahnung von Solaren - ich arbeite nie damit - immer nur mit Transiten zum Geburtshoroskop. Ich pers. habe Solare auch nie vermisst und auf allen Foren, wo welche eingestellt werden ist als Allererstes immer die erzeugte (oft unbegründete) Angst riesengross.

Kein Solar kann etwas auslösen - was nicht im Geburtshoroskop angelegt ist und drin steht.
 
Liebe Gemeinde
ich habe mir mal meine Solare für 2027 und 2028 angeschaut

Mir ist aufgefallen, dass in beiden der aszendentenherrscher jeweils in Opposition zu Jupiter steht.

Hat jemand eine Idee, was das heissen könnte? Oder ist das jeweils garnicht das vorherrschende Thema und somit nebensächlich? Ich hätte es jetzt als wichtig eingestuft, da jedes Mal zum AC Herrscher eine Opposition zum Jupiter herrscht.Anhang anzeigen 70567 Anhang anzeigen 70569 Anhang anzeigen 70570
LG und danke für alle, die sich der Frage annähern.

Ela

vom Solar 2028 steht der AscHerrscher im 3.Haus, hier geht es also um Kontakte und Kommunikation nd Macht und Ohnmachtsthemen dabei, also wie kannst du dich durchsetzen in den Bereich,
da du selber i Radix ein Pluto-Venus Thema hast, wird sich das wieder zeigen, aber im herausfordernden Aspekt mit anderen, vielleicht aber auch im Partnerschaftlichen Bereich,
jedenfalls zeigt der AC an,was du integrieren sollst, also mehr Durchsetzung ist gefragt oder auch mehr klare Worte, auch wenn sie schmerzen.
Venus-Pluto ungünstig zeigt Schwierigkeiten in der Liebe an. Hier kommen unbewußte Themen ans Licht , vielleicht zeigen sich auch heimliche Gegner von dir.

beim Solar 2027 sind deine Themen gesundheitlicher Art, wie du mit dir selbst umgehst und dich zeigst, der jungfrau AC fordert von dir Arbeit an dir selbst, an deinem Äusseren und auch an deiner Ernährung , sowie Ordnungsschaffende Maßnahmen, in Wassermann werden das dann wohl unkonventionelle Mittel sein die greifen, wie eben Naturheilkunde etc, aber auch hier kannst du dann dich von pflichten befreien, die Belasten und nicht zielführend sind.
dieser Asc wird wohl deinem normalem Asc etwas entgegenstehen, weil du dich um internes inneres kümmern musst und nicht die Aufmerksamkeit bekommt wie du sonst mit einem LöweAc gewhnt bist.

da du im eigenen Radix eine Saturn Jupiter Konjunktion hast, wirst dein Glück immer geschmählert sein,
und wenn nun der Jupiter zu Planeten im Solar steht, kann er sich deswegen nicht voll entwickeln.

Das sind meine Gedanken dazu.
 
Werbung:
@ElaFie


Liebe Gemeinde
ich habe mir mal meine Solare für 2027 und 2028 angeschaut

Mir ist aufgefallen, dass in beiden der aszendentenherrscher jeweils in Opposition zu Jupiter steht.

Hat jemand eine Idee, was das heissen könnte? Oder ist das jeweils garnicht das vorherrschende Thema und somit nebensächlich? Ich hätte es jetzt als wichtig eingestuft, da jedes Mal zum AC Herrscher eine Opposition zum Jupiter herrscht.


Wenn du ernsthaft über Solare reden willst bin ich gerne dabei, doch für mich ist es nicht seriös, so weit im Voraus zu schauen und nur einen Fakt, nämlich, die Solar Herrscher in Opposition zum AC Herrscher auszumachen.

Ein Blick in dein Horoskop zeigt, dass der Jupiter nicht so stark angelegt ist und vermutlich keine führende Rolle haben wird.

In den Solaren ist der Sonnenstand wichtig (deswegen auch Solar) und das Haus, in dem die Sonne zu stehen kommt, nebst Hausherr (Herrscher) und ebenso wichtig das MC Zeichen und Herrscher.

Wenn frau so vorgeht, kann man/frau ganz brauchbare „Prognosen“ aufstellen. aber immer erst der erste Schritt, die Radix gründlich zu ´untersuchen´.

Der Wechsel vom MC unterliegt einer gewissen Gesetzmäßigkeit und für ca. 12 Jahre ist die gleiche Qualität ´führend´ (Kardinal / Fix / bewegliche Zeichen). Das MC kann ein Hinweis auf den „Status“ sein, den wir uns erarbeiten.

Mein Deutungsansatz ist der, sich genau das Zeichen für das entsprechende Jahr anzuschauen, und zu interpretieren, in dem das MC steht. Nicht nur dass Aszendent Zeichen, sondern auch das MC schneidet die Ekliptik an einer bestimmten Stelle. Dabei ist eine rhythmische Wiederholung sichtbar und für eine längere Zeit dieselbe Qualität.

Das MC gibt dir einen Hinweis, wonach du strebst und wie du dies in der derzeitigen Lebensphase umsetzen wirst.

Wenn dich das Thema ernsthaft interessiert, dann schau dir bitte das zurückliegende Solar an und das anstehende, du hast ja bald Geburtstag :sneaky:

PS:
Zudem stimmt die Aussagen nicht, dass beide AC Herrscher der Solare mit Jupiter in Opposition stehen.
 
Zurück
Oben