Solange die liebe fehlt, fehlt alles im leben...

Werbung:
...doch diese eine liebe kann einem nur gott geben... hab ich selbst erfahren.... habt ihr ähnliche oder andere erfahrungen?


niemand in dieser welt kann mir diese liebe geben die ich von gott bekam... leider ist dies einige zeit her und die liebe blieb nicht... aber ich weiß jetzt dass die liebe gottes alles übersteigt, alles!





seid ihr jemals so geliebt worden dass es sich wie zuhause anfühlt? wie ein ankommen? so eine liebe die große dankbarkeit in einem auslöst. oder gibt es diese liebe tatsächlich nur von gott?

mich interessieren eure erfahrungen diesbezüglich? also wer will und zeit und lust hat, gerne :)

und das beste an d(ies)er liebe: sie vermehrt sich, wenn man sie weitergibt.
 
und das beste an d(ies)er liebe: sie vermehrt sich, wenn man sie weitergibt.

Welch Wunder der Liebe... Wenn ich sie mit-teile vermehrt sie sich...Besitzanspruch sich auflösend...
Nicht mein,nicht dein...Für alle da...

Nicht meine Wahrheit,nicht deine... So können sie sich ergänzen...
Aus dem einfachen Mit-teilen... Potentieren...Potential voll ausschöpfend so...
Schöpferkraft erfahrend...
 
Intro,dass trifft sich gut...;)
Ich hab zufälligerweise Zeit... Ewig...:)Du auch?

Ohne die Liebe ist alles,nichts? Ich habe es auch so erfahren...
So lieben,als fühle es sich zu Hause an? So als wenn der sohn nach Hause kommt? Hmm,wenn du dies erfahren hast,wird wohl noch mehr kommen...
Freue dich....kommt bald.:)
Vorgeschmack...Zu Hause anklopfen...Fühlend ,was sich hinter der tür,dem tor befindet...
Und wenn ich dir einen Rat geben darf...für uns alle...
Versuche nie eine tiefe göttliche Erfahrung festzuhalten,denn dann löst sich die Liebe wieder...Denn sie kennt kein festhalten...
Denn wenn wir die Liebe gefunden haben und den wunsch haben,dass sie bleibt,ewig... Müssen wir lernen sie in jedem Moment wieder loszulassen...
Denn die Liebe möchte uns in all ihren unendlichen Aspekten begegnen...
Wollen wir sie festhalten,nehmen wir sie unbewusst gefangen...
Und sie wird sich von uns befreien,lösen...
Denn sie ist stärker als du...ich...
Sie ist die einzig,ewige Kraft...

Weinend um die Liebe...Trug und trägt sie doch den Schmerz aller,all ihrer Kinder...

Stilll...Allein...


:)


der titel könnte genauso gut heißen - solange gott fehlt, fehlt alles im leben :( :)

ja, nur nicht daran festhhalten, die erfahrung hab ich auch... ich hoffe dass diese erfahrung wieder kommt und ich hoffe das dauert nicht ewig ;)

ob ich auch ewig zeit habe? hm, im grunde ja... jaa... jaaaaaaa ;)




schöner text, danke :)
 
:)


der titel könnte genauso gut heißen - solange gott fehlt, fehlt alles im leben :( :)

ja, nur nicht daran festhhalten, die erfahrung hab ich auch... ich hoffe dass diese erfahrung wieder kommt und ich hoffe das dauert nicht ewig ;)

ob ich auch ewig zeit habe? hm, im grunde ja... jaa... jaaaaaaa ;)




schöner text, danke :)

Jaaa:) ich empfinde es auch so...
Ich kann über Liebe sprechen,schreiben...Doch kann dies leer sein,ohne Fülle... Einzig wenn ich aus der Liebe schreibe hat es auch die Kraft...
Selbst Worte werden dann erst lebendig...:)

Wenn die Hoffnung stirbt...Was glaubst du Intro...Was passiert dann?
 
Welch Wunder der Liebe... Wenn ich sie mit-teile vermehrt sie sich...Besitzanspruch sich auflösend...
Nicht mein,nicht dein...Für alle da...

Nicht meine Wahrheit,nicht deine... So können sie sich ergänzen...
Aus dem einfachen Mit-teilen... Potentieren...Potential voll ausschöpfend so...
Schöpferkraft erfahrend...

und dadurch bekommt auch das teilen eine ganz neue färbung. "potentieren" ist auch ein passender begriff.

in diesem sinne: alles liebe!
 
liebe will geben...weil sie überfliessend ist ...das ist ihr kennzeichen...
sie kommt direkt vom schöpfer...
wir nehmen sie an ...wenn wir auf sie vorbereitet sind...
das ist nicht jeder...
ich weiss wovon ich rede hab mich lange genug gegen sie gewehrt ...weil ich nicht die kapazitäten in mir aufgebaut hatte ...um sie annehmen zu können...:)(wer augen hat zu sehen und ohren hat zu hören)
bin immer noch dabei ...diese kapazitäten zu verbessern und tue das hier im forum ...
wie ich mit den anderen umgehe ...daran kann ich erkennen ...wie sehr ich sie aufnehmen kann...
 
Nur ein gesunder Mensch kann einem auch göttliche Liebe geben, aber wer ist heutzutage noch gesund? Einer von hundert/tausend?
Du natürlich. Und die Welt kann nur gerettet werden, wenn unter deiner Führung die letzten Gesunden gesammelt und zur Fortpflanzung gezwungen, alle Kranken aber systematisch kaltgestellt werden. Ansonsten droht ein neuer Nationalsozialismus.
 
Werbung:
Zurück
Oben