Sojamilch kaufen

Werbung:
PowerSoja .... Oha ...

Aber die Investition für das bisschen Milch was ich brauche ????

Eher nicht ....
Aber die Idee, oder der Gedanke mit dem Bio- Kokosdings- Pulver könnte doch für dich wirklich gut sein?
Dann haben hier versch. Leutchen auch erklärt, wie rasch du Nussmilch, Reismilch, das alles selbst herstellen kannst
und wie ich bei einem deiner Bildchen gesehen habe, werkelst du dir ja gerne leckere gesunde Sachen.
Vllt schmeckt dir das selbstgemachte dann so krass sehr gut, dass du das dann gleich mit deinem Chai- Sirup
(hatten wir ja schonmal bequatscht) mischen kannst als leckere süsse Variante mal...
also Tee, Chai- Sirup und selbst gezauberte Nussmilch, oder Kokosmilch
und du setzt dich nieder und meditierst wie in 1000 und einer Nacht :love:
 
Aber die Idee, oder der Gedanke mit dem Bio- Kokosdings- Pulver könnte doch für dich wirklich gut sein?
Dann haben hier versch. Leutchen auch erklärt, wie rasch du Nussmilch, Reismilch, das alles selbst herstellen kannst
und wie ich bei einem deiner Bildchen gesehen habe, werkelst du dir ja gerne leckere gesunde Sachen.
Vllt schmeckt dir das selbstgemachte dann so krass sehr gut, dass du das dann gleich mit deinem Chai- Sirup
(hatten wir ja schonmal bequatscht) mischen kannst als leckere süsse Variante mal...
also Tee, Chai- Sirup und selbst gezauberte Nussmilch, oder Kokosmilch
und du setzt dich nieder und meditierst wie in 1000 und einer Nacht :love:
Ja , das mit dem Pulver probier ich auch mal aus, wenn ich s hier finde - das klingt ganz gut ....

Leute - ich bekomme Hunger und Durst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben