Sojamilch kaufen

Man eh - ihr seid alle so motiviert o_O .... Sojamilch selfmade,
Cashewmilch selfmade .....

Ich weiß noch net mal wie das geht :o ....

ach was, du brauchst nur einen smoothie-mixer..

bissl Wasser (250-350ml), eine Hand voll Cashew-Nüsse vielleicht 1 bis 2 Datteln (wenn überhaupt) und den Mixer ordentlich durchrennen lassen bis alles cremig ist.... fertig
 
Werbung:
Als Alternative zur Sojamilch könntest du auch mal Bio-Kokosmilchpulver versuchen:
2-3 Löffel Pulver in ein gr. Glas Wasser einrühren - und fertig ist die "Milch".
Wegschmeißen musst du dann auch nichts mehr.
 
Töchterchen mag nicht so gern Milch.... Ich selbst auch nicht, esse auch lieber Müsli mit Yoghurt oder so .... Also wahrscheinlich würdens echt sogar 0,33l tun, wenn s die gibt ....
Alpro mag ich auch: Yoghurt und das Kokoswasser.....

in den Saft mixt du noch Milch dazu???! Schmeckt das?? Tee u Milch kenn ich :) das mag ich mal ganz gern bei so Yogi Tees .... Ach - ich bekomm Lust auf Tee ....

Zumal ich gerade durch den thread auf meinen verloren geglaubten Lieblingstee gestoßen bin und den sofort bestellt habe .... :love:

Nööö ich mische nicht in Säfte Milch, sondern ich habe schonmal Mischgetränke konzepiere aus Tee, Saft und Milch.
Das schmeckt wahnsinnig gut, es gibt ja auch solche Getränke zu kaufen, als Beispiel Buttermilchgetränke, oder leichte Joghurtgetränke... aber wenn du viel Gemüsesuppen isst, anstatt die herkömmliche Mischsuppe, eben Brokkoli als Beispiel geht ja rasch und easy, da kannst du einen Schuss für die Cremigkeit reinverarbeiten, oder Möhrensüppchen mit Apfel, Ingwer, Curcuma, Curry, Chili und Sojamilch püriert...
ich hatte mal einen Kombucha Pilz von einer lieben Userin hier aus dem Forum bekommen,
dieser wurde ja immer mit Tee (entweder schwarz oder grünem Tee) angesetzt- ein unglaublicher Geschmack und da habe ich auch viele Mixgetränke konzepiert, ob mit Orangen,- Zitronesaft und Milch,
es hat unglaublich viel Spass gemacht auch mit Minze usw
mein Exmann mochte kein Wasser pur trinken und der war damals mehr als begeistert.
 
Hallo Ihr Lieben!

Hätte mal ne Frage: Weiß jemand wo man Sojamilch auch in 0,5l Packungen bekommt? Ich sehe überall nur 1l Tetrapacks und ärgere mich jedes Mal, weil ich die nicht in 5 Tagen aufbrauche....
Milch wird hier höchstens mal für Müsli und so genutzt ... Wegkippen ist so ne Verschwendung...:(


Ich ärger mich bei Möhrensaft immer über die Fitzeldinger von 0,5. Und da es 1 Liter nur selten gibt, kauf ich halt keine mehr.


Soja 0,5
 
Ich ärger mich bei Möhrensaft immer über die Fitzeldinger von 0,5. Und da es 1 Liter nur selten gibt, kauf ich halt keine mehr.


Soja 0,5
Auch da isses bei mir andersrum .... Mir reicht die kleine 0,5l Tüte ....
Den einen Liter bekommst Bio bei Aldi übrigens .... Also zumindest Aldi Süd ....


Danke - die app von dem Laden hab ich mir gestern klar gemacht ;)
 
Nööö ich mische nicht in Säfte Milch, sondern ich habe schonmal Mischgetränke konzepiere aus Tee, Saft und Milch.
Das schmeckt wahnsinnig gut, es gibt ja auch solche Getränke zu kaufen, als Beispiel Buttermilchgetränke, oder leichte Joghurtgetränke... aber wenn du viel Gemüsesuppen isst, anstatt die herkömmliche Mischsuppe, eben Brokkoli als Beispiel geht ja rasch und easy, da kannst du einen Schuss für die Cremigkeit reinverarbeiten, oder Möhrensüppchen mit Apfel, Ingwer, Curcuma, Curry, Chili und Sojamilch püriert...
ich hatte mal einen Kombucha Pilz von einer lieben Userin hier aus dem Forum bekommen,
dieser wurde ja immer mit Tee (entweder schwarz oder grünem Tee) angesetzt- ein unglaublicher Geschmack und da habe ich auch viele Mixgetränke konzepiert, ob mit Orangen,- Zitronesaft und Milch,
es hat unglaublich viel Spass gemacht auch mit Minze usw
mein Exmann mochte kein Wasser pur trinken und der war damals mehr als begeistert.
ach lecker .... Wann kann ich mal vorbei kommen zum Essen? :love:
 
Werbung:
Den einen Liter bekommst Bio bei Aldi übrigens .... Also zumindest Aldi Süd ....


Jaha...... der Streit zwischen Karl und Theo ist auch nach ihrer beider Tod
nicht beigelegt.....ich bin im hohen Nord Aldi. (Nur Netto hat hier und die schmeckt nicht)

Bin schon drauf und dran für ne Presse zu sparen zum Selbst machen......

P.S. Bei Sojamilch würd mir auch n 0,5 reichen.....oder gar 0,2.....:D
 
Zurück
Oben