Sojamilch kaufen

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
Hallo Ihr Lieben!

Hätte mal ne Frage: Weiß jemand wo man Sojamilch auch in 0,5l Packungen bekommt? Ich sehe überall nur 1l Tetrapacks und ärgere mich jedes Mal, weil ich die nicht in 5 Tagen aufbrauche....
Milch wird hier höchstens mal für Müsli und so genutzt ... Wegkippen ist so ne Verschwendung...:(
 
Werbung:
Danke für den Link - habe auch schon überlegt ob ich mal online bestellen soll...

Oder ob ich mal in meinem kleinen Bioladen vor Ort fragen sollte, ob sie vllt 0,5l ordern können ??!

Ja,würde ich auch erstmal nachfragen . Online wird es ja teuer mit Porto , es sei denn man bestellt gleich mehrere Sachen zusammen.
 
Ja,würde ich auch erstmal nachfragen . Online wird es ja teuer mit Porto , es sei denn man bestellt gleich mehrere Sachen zusammen.
Das stimmt , ich lade mir grad mal zwei apps runter, so zum online stöbern.... Nächste Woche bin ich einfach in ner großen Stadt ... Und da wo ich hin muss, tummeln sich viele Bioläden, vllt werd ich da auch fündig ....
Mich ärgert das echt, wenn man Essen wegschmeißen muss .... Finde die Idee von verpackungsfreien Läden deshalb auch so klasse .... Einfach selbst Dosen und Flaschen mitnehmen, abpacken lassen und tadaaa :) kann man die Menge schön individuell bestimmen und macht net soviel ätzenden Plastikmüll...
 
Ich kann dir die Sojamilch von Alpro empfehlen, gibt es zwar nur im 1l Pack (auch in Light), die trinkt auch mein Sohn sehr gerne, schmeckt echt lecker.
Vielleicht geht sie dann auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damour du könntest sie aber auch in Gemüsesäfte, deine Smoothies, oder auch zur pürierten Gemüsecremsuppe verwenden, oder ein Mischgetränk, Saft & Tee & Sojamilch, ich mag die Reismilch auch lieber
 
Werbung:
Ich würde es einfach mal mit der Hälfte, die du eh nicht schaffst, ausprobieren...ich könnte mir vorstellen ,daß die Sojamilch eventuell grieselich wird, da könnte dann aufschlagen mit dem Schneebesen helfen..
 
Zurück
Oben