Sohn kam ums Leben..

S

sibel

Guest
Heute in den frühen Morgenstunden träumte ich, daß zwei Polizistinnen mich aufsuchten und mir sagten, daß mein Sohn Samuel ( er hat heute seinen 21.Geburtstag ) bei einem Autounfall um`s Leben kam...ich weinte und weinte und mußte trotz der Nachricht noch meine beruflichen Pflichten erfüllen,die u.a darin bestanden, viele Pferde, die innerhalb eines großen Raumes eng eingepfercht waren, zu füttern, aber es war kein Futter da und ich erreichte den eigentlich für die Pferde Zuständigen nicht....

Was will mir der Traum ( vielleicht ) sagen?

Immer noch aufgewühlt,

Sibel
 
Werbung:
Heute in den frühen Morgenstunden träumte ich, daß zwei Polizistinnen mich aufsuchten und mir sagten, daß mein Sohn Samuel ( er hat heute seinen 21.Geburtstag ) bei einem Autounfall um`s Leben kam...ich weinte und weinte und mußte trotz der Nachricht noch meine beruflichen Pflichten erfüllen,die u.a darin bestanden, viele Pferde, die innerhalb eines großen Raumes eng eingepfercht waren, zu füttern, aber es war kein Futter da und ich erreichte den eigentlich für die Pferde Zuständigen nicht....

Was will mir der Traum ( vielleicht ) sagen?

Immer noch aufgewühlt,

Sibel


mein sohn hat heute auch geburtstag er ist 19 geworden.
also bei deine sohn denke ich das du loslassen musst,bekomm sowas auch immer wieder rein
bei den pferden ja fühlst du dich beengt und weist nicht wie du es ändern kannst....
daher auch das du niemand erreichst....ich weiss das pferde für freiheit stehen
bin kein experte aber das wäre meine deutung
es findet sich hier bestimmt jemand der es besser kann
 
Ja,das auf jeden Fall...ich habe einen sehr fordernden Job...

Ich schätze, das werden viele heutzutage so empfinden- was nicht heisst, dass es dir dann gleich besser geht.
Soziale Kontakte sind soo wichtig geworden wie noch nie- und doch schrumpfen sie immer mehr und mehr zusammen. Da entsteht oft ein Ungleichgewicht in einem, verbunden mit dem Gefühl alles *allein* stemmen zu müssen, führt das dauerhaft zu (ich sags mal ganz vorsichtig) Verspannungen.
Ein Rückbesinnen auf alte Werte und Traditionen ist vllt. nicht das Schlechteste, auch ein back to basics könnte als heilsam empfunden werden, hm? :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Sibel,

die beiden Polizistinnen verkörpern eine Art Über-Ich in Sachen der Gefühle. Sie umschreiben also die gefühlte Gewissheit, dass etwas symbolisch in deiner Seele etwas geopfert werden muss, um Raum für etwas Neues zu schaffen. Dir wirst dir also bewusst, dass sich die Beziehung zu deinem Sohn verändern wird.

Mit Pferden wird meist umschrieben, wie Du mit deinen Problemen umgehst. In dieser Sequenz geht es also um den Umgang mit dem dir Anvertrauten: Du achtest darauf, dass alles schön zusammenbleibt. Du machst dir deshalb aber auch die Sorge, Du könntest eventuell deinem Sohn zu wenig Freiheit eingeräumt haben (die Enge bei den Pferden).

Anderseits brechen dann mit dem Futter wieder die Bedenken durch, Du würdest zu wenig für deine Lieben tun: Der Zuständige für das Futter bist Du selbst. Die Eigenschaften des realen Mitarbeiters könnten zu diesem Punkt noch etwas mehr Klarheit schaffen (erscheint mir aber eher nebensächlich).

Das größte Geschenk für ein Pferd ist seine Freiheit.


Merlin
 
Zurück
Oben