1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sohn hat neue Schule

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 21. September 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Im Traum hat mein Sohn einen Schulwechsel. Er geht nun in eine Schule, welche in einer Burg untergebracht ist. So richtig mit Burggraben und dicken Mauern. Die Lehrerin ist die Ex Frau eines Bekannten. Ihr Sohn geht auch in diese Schule und sie spricht fliessend italienisch. Ich bin dabei und beobachte Sohnemanns Tagesablauf, begrüsse auch die Ex und wundere mich. Sie hat kürzere Haare als früher. Mein Sohn macht das ganz gut. Eine Unterrichtsstunde findet etwas weiter entfernt statt, also kommt ein Bus und sie fahren eine Strecke, welche ich zuletzt als Kind gefahren bin, hinunter zu einem Dorf, in welchem meine Oma mal lebte. :confused:

LG
    Artcurianerin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen