Sohn bekam Östrogene

Lebt er noch?
Sorry, aber es wird ihm schon nicht geschadet haben.
Da würde ich mir mehr Sorgen darüber machen, warum 8 jährige schon ihre Periode bekommen mit der ganzen Scheißße die sie in der Nahrungsmittelindustrie mitgeliefert bekommen.

Klingt krass - ist aber so.

Ja der Junge lebt noch und ist bei bester Gesundheit, gottseidank :giggle:

naja, bei Kindern muss man mit allem rechnen, ich denke, eine Mutter bemerkt sowas...

das kommt auf die kriminelle Energie der Tochter an :X3:

@Heidi Marley meinte dich mit dem Kaffee.
Sie zitierte einen Beitrag von dir, in dem du ziemlich viele heftige Ausdrücke bzgl. der 12jährigen benutzt hast ("bösartig", "kriminelle Energie")

Ich verstehe nicht, warum du so etwas ins Forum bringst - keiner kennt das Kind, die Familie, die Hintergründe und mehr als mutmaßen kann man da nicht und das macht keinen Sinn.
Mich erschreckt ebenfalls, mit welcher Härte du hier gegen die 12jährige vorgehst.

Kaum eine 12jährige wird so ganz genau wissen, wie die Pille wirkt, welche Nebenwirkungen sie haben kann - das wissen ja oft erwachsene Frauen nicht in Gänze.
Einige Foris haben ihre Untaten beschrieben, die sie selbst als Kinder angestellt haben ... .
Ich hoffe, mit der 12jährigen wird real schonender umgegangen als du es hier virtuell tust.


Nun ganz im Ernst, den Begriff "kriminelle Energie" habe nicht ich hier verwendet sondern übermütig auf Seite 3 dieses Threads.
Aber die Frage ob oder wie bei der Geschichte an Sanktionen zu denken ist ist eben genau meine Frage. Wenn man bei diesem Sachverhallt generell in Begriffen wie "schlimm" oder "brav" denkt gerät man bald ins grübeln.

Oder wollte vielleicht lieber ein "Schwesterchen" als einen Bruder.;)
T

Vielleicht ist es auch einfach der Neid von Erstgeborenen auf Zweitgeborene.
 
Werbung:
Nun ganz im Ernst, den Begriff "kriminelle Energie" habe nicht ich hier verwendet sondern übermütig auf Seite 3 dieses Threads.
Aber die Frage ob oder wie bei der Geschichte an Sanktionen zu denken ist ist eben genau meine Frage. Wenn man bei diesem Sachverhallt generell in Begriffen wie "schlimm" oder "brav" denkt gerät man bald ins grübeln.



Vielleicht ist es auch einfach der Neid von Erstgeborenen auf Zweitgeborene.
Doch, der Begriff "kriminelle Energie" fiel (@Heidi Marley hat dich zitiert).
Hier nochmal:
Da Kinder Grenzen im allgemeinen gerne Austesten wird dabei diesem Alter entsprechend eine fast bösartige Unbeholfenheit an den Tag gelegt die eben an das erinnert, was gemeinhin unter krimineller Energie verstanden wird, wie übermütig es beschrieben hat.
Mir stellt sich eher die Frage, in welcher Not die 12jährige ist, dass sie so handelt.

Aber es hilft alles nichts, hier rumzuspekulieren, man kann damit nicht der Situation, geschweige den Kindern, gerecht werden.
 
Doch, der Begriff "kriminelle Energie" fiel (@Heidi Marley hat dich zitiert).
Hier nochmal:

Mir stellt sich eher die Frage, in welcher Not die 12jährige ist, dass sie so handelt.

In folgendem Posting wurde der Begriff "kriminelle Energie" in diesem Thread erstmalig verwendet

Hallo nochmal Michelles!

Ich habe noch immer das Gefühl, dass wir hier im Forum noch das Fell von dem Bären finden, den du uns aufgebunden hast.

Schon wie du die "Geschichte" im Eingangspost präsentierst, ist speziell.
Wenn sie tatsächlich einer Bekannten passiert wäre, würde ich jedenfalls nicht in dieser humorigen Form berichten.
Denn dann wäre es ein Fall von enormer krimineller Energie und eine ernste Sache.
Wenn ich an die Streitigkeiten mit meinem kleinen Bruder zurückdenke, die konnten heftig sein.
Mit Haarbüscheln in der Hand.
Aber unseren Kakao haben wir kalt getrunken und selbstverständlich mit Hingabe selbst gemischt.
Mein Bruder wäre misstrauisch geworden, hätte ich ihm den Kakao serviert.

Gibt es die Pille jetzt schon als Brausetablette?
Nee, ne?
Und dann mörsert das Mädchen jeden Morgen.
Nee, nee, nee....

Hat Papa auch was gekriegt?

Nix für ungut. Bin wohl ebenso misstrauisch wie mein Bruder.

So oder so. Es erinnert an einen Roman.
Fehlt nur noch die Rolle des Therapeuten.

Aber es hilft alles nichts, hier rumzuspekulieren, man kann damit nicht der Situation, geschweige den Kindern, gerecht werden.

Oder vielleicht doch? Kinder sind immer eine Prüfung und an Prüfungen wächst man
 
ja, da hast Du recht, warst Du auch mal ein Kind.?
Das ist es wahrscheinlich, was mich so beschäftigt - warum kann ich das auf mich bezogen nicht nachvollziehen? Auch ich hatte oft Meinungsverschiedenheiten aber das war meistens eine ganz andere Ebene - Jungs waren für mich außerdem bis zu einem gewissen Alter sowieso immer vom Mond, da dachte ich garnicht daran mich in so einem Maße zu ärgern.
 
Werbung:
:confused:
Wie alt warst du denn da?
So klein, daß ich im Kinderwagen lag. Gott sei Dank kann ich mich nicht daran erinnern... Meine Eltern haben mir das erzählt, als ich schon älter war. Hat aber alles was Gutes, vielleicht deshalb, ich weiß es nicht, aber ich hab dann einen Schutzengel bekommen aus der Nachbarschaft. Ein Mädchen (und auch ihre Mutter), sie hat sich rührend um mich gekümmert bis ich in die Schule gekommen bin. Die beiden hab ich in bester Erinnerung und meinen Vater.
 
Zurück
Oben