Sogar im Traum flieht er vor mir :-(

Lass dir bitte so einen Blödsinn, das es deswegen gekommen wäre, weil du träumtest, nicht einreden, es ist andersrum.
Genausowenig, wie wenn du im wachen Zustand eine Vorahnung hast, u. die trift ein, das du es herbeigezogen hättest, auch hier ist es sehr oft, das man das fühlt, was demnächst passiert, also umgekehrt, nicht das Fühlen hat die Handlung ausgelöst sondern du hast etwas aufgenommen, was passieren wird.
So habe ich es bisher auch immer gesehen. Die andere Sichtweise war es aber wert betrachtet zu werden...einen Sinn konnte ich nicht ganz erkennen. Außer eben unter dem Aspekt das Zeit eben nicht linear verläuft ;-)

nun, wenn du nun sagst, das er sich hilflos anfühlt, u. den Mund nicht aufkriegt, dann hat er scheinbar irgendein Problem, das kann, muss aber nicht mit dir persönlich zusammenhängen.
Allerdings!

Finde es heraus, Frauen haben es da manchmal ja leichter, oder?:D
Wie meinen:confused:
 
Werbung:
Finde es heraus, Frauen haben es da manchmal ja leichter, oder?

aso, ich meinte da eher die angeblich besser ausgeprägte Weibliche Intution, das Feingefühl u. das Frauen ja mehr von Liebe verstehen. Sagt man zumindest..

kann mich heute nicht so konzentrieren, das Wetter ... bin halt ein altes vergammeltes Pommes :D
 
Werbung:
hallo,

jetzt hab ich ein dejavu...

ich hab mal jemand aus deutschland kennen gelernt,
bin dann auch mal auf urlaub gewesen usw.
und in der ersten nacht kam sie (mit der ich mir ein zimmer im ferienhaus teilte) mir im traum unter ....
jedoch lief sie davon ... ich konnte sie auch nicht einholen ... sie flüchtete direkt...
am nächsten tag teilte diese person ihr zimmer nicht mehr mit mir und schlief stattdessen 14 tage auf der couch im wohnzimmer...
obwohl ich nie etwas von dem traum erzählte...

für mich wars ein wahrtraum ... weil ich vorher schon erlebte dass die weggeht ...
im endeffekt hab ich seitdem auch nie wieder kontakt gehabt ... also richtig geflüchtet:thumbup:

liebe grüße
daway
 
Zurück
Oben