1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Software mit unterschiedlichen Berrechnungen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Esmeralda19678, 28. Juli 2008.

1. Werbung:
    Hallo,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich habe die Demo-Versionen von Galiastro und Chiron 6 runtergeladen und komischerweise errechnen mir beide Versionen, dass mein Pluto im 12. Haus steht. Ich habe aber mehrere Auszüge meines Radix, die ALLE zeigen, dass Pluto im 11. Haus steht. Die Gradzahl ist identisch (13,54) aber anscheinend ist das 12. Haus bei den Demoversionen größer. Was stimmt denn nun?

Freu mich auf Hinweise...;)))

2. Ouranos

Ouranos Mitglied

Hallo :)

Vielleicht hast du ein anderes Häusersystem angegeben?

LG Ouranos

3. Hallo Esmeralda,

sieh mal nach, welches Haussystem eingestellt ist, bei Galiastro steht das in der unteren Bildhälfte.

Viel Erfolg

Lieben Gruß

Martin

4. Werbung:
    Ich hatte Koch...Aaaahhh, jetzt sehe ich...ansonsten habe ich Placidus gehabt!

Danke!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen