1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Software gegen falsche Gedankenleser + US Air Force erforscht spiritistisches Beamen

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Elli, 28. Juli 2006.

1. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab beim Stöbern grad zwei lustige Artikel gefunden :)

Software entlarvt falsche Gedankenleser
    http://www.silicon.de/enid/auch_das_noch/20811

US Air Force erforscht spiritistisches Beamen
    http://www.silicon.de/enid/auch_das_noch/11298

:party02:

2. Pelisa

Pelisa Guest

Nette Artikel. :D
    Danke. :)

3. TrisMegistos

TrisMegistos Mitglied

ist mal wieder ganz typisch! konventionelle physiker (sesselpuper) behaupten dass remote viewing nicht funktioniert. was sind das für experten?
    und dass das militär schon ewig auf spirituelle fähigkeiten setzt...siehe montauk projekt. der stuhl den d. cameron benutzt hat. funktioniert nur wenn ein starkes medium dabei ist. naja, die wirklich interessanten dinge werden immer verunglimpft, könnte ja sonst jemand die brisanz erkennen. :escape:

4. Elli

Ich wäre dir dankbar, wenn du korrekt zitierst und mir nicht Worte unterschiebst, die ich so nie verwendet habe.

Elli

:party02:

5. TrisMegistos

TrisMegistos Mitglied

fühlst du dich angegriffen? weshalb? weil ich aus deinen links etwas zitiert habe und meine meinung dazu geschrieben habe?

cool down, das leben ist zu schön um sich wegen solchen dingen aufzuregen

:banane:

6. Elli

Werbung:
    Nö. Ich beuge nur gern grundsätzlich Missverständnissen vor. Das ist alles :)

7. nina3

nina3 Aktives Mitglied

ja ist mir auch schon aufgefallen das im zitierten etwas steht,das so nicht im beitrag stand..:confused: also ist ja eigentlich ganz gut-dieser test. aber wenn ich solches zeug so lese stell ich mir manchmal die frage,sind diese leute einfach versuchskaninchen für die wissenschaft-die man unbedingt entschlüsseln oder "verstehen" muss damit sie nicht "ausser kontrolle" greaten,oder gehts wirklich allen nur um das wohl der bevölkerung (=hilfe-suchende)

8. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Es geht zum Schein fur das Wohl der Bevölkerung. Hinter der Wissensachaft stehen andere die ihre Kontrolle behalten/erweitern/optimieren wollen.
    Lassen wir ihnen dieses Vergnügen.

L.G.
    ______
    Ma

9. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    ja,also es ist ja auch für uns von vorteil den wahrheitsgehalt zu erkunden..aber ich bin ein gebranntes kind.ÜBERvorsichtig.. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen