Software gegen falsche Gedankenleser + US Air Force erforscht spiritistisches Beamen

Werbung:
Elli schrieb:
US Air Force erforscht spiritistisches Beamen
http://www.silicon.de/enid/auch_das_noch/11298

Einige Experten kritisieren seit langem eine Schwäche des Militärs für wissenschaftlichen Humbug. So gab es beispielsweise in der Vergangenheit beim Geheimdienst ein Projekt zur 'Fernspionage'. Dabei wurde untersucht, inwieweit übersinnliche Kräfte dafür eingesetzt werden können, um die damalige Sowjetunion auszuspionieren. Ob das Projekt zehn Jahre später auch auf telepatischen Wählerstimmenfang ausgeweitet wurden, ist nicht bekannt ...

ist mal wieder ganz typisch! konventionelle physiker (sesselpuper) behaupten dass remote viewing nicht funktioniert. was sind das für experten?
und dass das militär schon ewig auf spirituelle fähigkeiten setzt...siehe montauk projekt. der stuhl den d. cameron benutzt hat. funktioniert nur wenn ein starkes medium dabei ist. naja, die wirklich interessanten dinge werden immer verunglimpft, könnte ja sonst jemand die brisanz erkennen. :escape:
 
Ich wäre dir dankbar, wenn du korrekt zitierst und mir nicht Worte unterschiebst, die ich so nie verwendet habe.

Danke :D
Elli

:party02:
 
fühlst du dich angegriffen? weshalb? weil ich aus deinen links etwas zitiert habe und meine meinung dazu geschrieben habe?

cool down, das leben ist zu schön um sich wegen solchen dingen aufzuregen

:banane:
 
Elli schrieb:
Nö. Ich beuge nur gern grundsätzlich Missverständnissen vor. Das ist alles :)


ja ist mir auch schon aufgefallen das im zitierten etwas steht,das so nicht im beitrag stand..:confused: also ist ja eigentlich ganz gut-dieser test. aber wenn ich solches zeug so lese stell ich mir manchmal die frage,sind diese leute einfach versuchskaninchen für die wissenschaft-die man unbedingt entschlüsseln oder "verstehen" muss damit sie nicht "ausser kontrolle" greaten,oder gehts wirklich allen nur um das wohl der bevölkerung (=hilfe-suchende)
 
ja ist mir auch schon aufgefallen das im zitierten etwas steht,das so nicht im beitrag stand..:confused: also ist ja eigentlich ganz gut-dieser test. aber wenn ich solches zeug so lese stell ich mir manchmal die frage,sind diese leute einfach versuchskaninchen für die wissenschaft-die man unbedingt entschlüsseln oder "verstehen" muss damit sie nicht "ausser kontrolle" greaten,oder gehts wirklich allen nur um das wohl der bevölkerung (=hilfe-suchende)

Es geht zum Schein fur das Wohl der Bevölkerung. Hinter der Wissensachaft stehen andere die ihre Kontrolle behalten/erweitern/optimieren wollen.
Lassen wir ihnen dieses Vergnügen.

L.G.
______
Ma
 
Werbung:
ja,also es ist ja auch für uns von vorteil den wahrheitsgehalt zu erkunden..aber ich bin ein gebranntes kind.ÜBERvorsichtig.. ;)
 
Zurück
Oben