Software für Numerologie !?

Diamant007

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
20
Tag zusammen !

Da ich mich sehr mit Numerologie befasse, wollte ich mal fragen, welche guten deutschsprachigen oder auch Englishsprachige Software es zu diesem Thema gibt. Habe leider bisher nur Bücher gekauft. Ich würde sehr gerne auch sowas mit Software machen, also Deutung erstellen etc. Mir ist nur eine Software namens "Decoz" bekannt ! Also ich bin wirklich sehr dankbar für Empfehlungen von Euch ! :)

Gruß

Diamant007
 
Werbung:
Diamant007 schrieb:
Tag zusammen !

Da ich mich sehr mit Numerologie befasse, wollte ich mal fragen, welche guten deutschsprachigen oder auch Englishsprachige Software es zu diesem Thema gibt. Habe leider bisher nur Bücher gekauft. Ich würde sehr gerne auch sowas mit Software machen, also Deutung erstellen etc. Mir ist nur eine Software namens "Decoz" bekannt ! Also ich bin wirklich sehr dankbar für Empfehlungen von Euch ! :)

Gruß

Diamant007

Hallo Diamant007!

Ich habe das Programm "Zahlen, die Ihr Leben bestimmen". Das ist ein sehr gutes Programm. Wenn man mit dem Programm ein Numeroskop macht, sind das ganze 62 Seiten. Also jede Menge Informationen. Und dazu auch noch sehr passend.
Du bekommst es bei Ebay. Speichern kannst du ein erstelltes Numeroskop mit dem Programm aber leider nicht. Nur drucken. Nur bei der Prof. Version kann man es auch speichern.
Aber das hat mich eigentlich nie gestört. Ich persönlich bin auf jedem Fall sehr zufrieden damit. :)


LG
Nordluchs
 
Ich stehe vor der gleichen Frage: Welche Software nimmt mir einen Teil der Arbeit ab, zumindest den rein handwerklichen, also rechnerischen. Ich bin auf eine Software gestossen, die recht gut zu sein scheint, aber auch relativ kostenintensiv. http://www.praxis71.de/download.php Vielleicht weiß ja inzwischen jemand eine günstigere Alternative, ohne auf die wichtigsten Funktionen verzichten zu müssen.

Gruß Caduceus
 
Werbung:
Nachtrag:
Die genannte Software ist zwar reichhaltig in den Funktionen, für mich aber unbrauchbar, weil ich die Buchstaben - Zahlen - Zuordnung nach Cheiro verwenden will. Das ist hier offenbar nicht der Fall, was ich erst nach Probeinstallation der Demo festgestellt habe.

Also nach wie vor: Software gesucht! Sie sollte auch Vergleiche mit Partner, Beruf, Wohnort, usw. ermöglichen, am besten mehrstufig.

Gruß Caduceus
 
Zurück
Oben