Software für Lenormand gesucht

Werbung:
Nicki-11 schrieb:
So, ich habe mir die Demo - Version mal runter gezogen.

Ich hoffe, ich darf ehrlich sein!!

Überzeugt bin ich leider nicht, weil ja sehr viele Funktionen gesperrt sind.
Sagen wir es mal so: Die Demo hat mich nicht zum kaufen überzeugt.

Bitte nehmt mir das nicht übel......

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:


Hallo Nicki,

natürlich darfst du ehrlich sein.....
Kreative Kritik ist bei uns immer willkommen.
Aufgrund der Größe von 180 MB, mussten wir die Demo so klein halten wie es eben nur geht um die Downloadzeit gering zu halten.

Schöne Grüße :)

Kimba73
 
Liebe Kimba,

das Argument ist natürlich o.K.
Trotzdem schade.....

wenn ich mit Software arbeiten möchte, dann intensiv.
Ich möchte wissen, grade bei den Karten: kann ich effektiv damit arbeiten? :rolleyes:

Eine Testversion wäre eine gute Idee.

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Nicki-11 schrieb:
Liebe Kimba,

das Argument ist natürlich o.K.
Trotzdem schade.....

wenn ich mit Software arbeiten möchte, dann intensiv.
Ich möchte wissen, grade bei den Karten: kann ich effektiv damit arbeiten? :rolleyes:

Eine Testversion wäre eine gute Idee.

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:


Liebe Nicki,

Um deine Frage zu beantworten, du kannst in der Software Miracle of Starlight deine eigenen Karten verwenden. Alles andere schauen wir mal. ;)
chefsache :tuscheln:


Schöne Grüße
Kimba73
 
Werbung:
So, jetzt interessiert's mich auch. Gerade bin ich am Installieren der Demo-Version Miracle of Starlight und daneben besurfe ich die Seite der Orakel-Software/Lenormand. Ich bin schon sehr gespannt.
Positiv kann man vorab sagen, dass keine der Softwares teuer ist. (Für meine finanziellen Verhältnisse (s. Der Fall Beex) schon, aber nicht für die Arbeit, die bestimmt dahinter steckt.)

Obwohl ich ungern etwas - bes. das Werk eines anderen - "in der Luft zerreiße" an dieser Stelle ein Hinweis auf eine - in my humble opinion - definitiv entbehrliche Software:

Cartomancy 2.4
Gefunden mit einer Suche "+lenormand + download".
Zuerst hab ich sie genau 4 mal downgeloaded, bevor ich eine funktionierende Version gefunden habe (auf zahlreichen Downloadsites ist die Software 9.3 MB groß, die lässt sich dann nicht installieren, weil etwas fehlt. Also wer interessiert ist, nach 10.7 MB fahnden).

Jetzt läuft sie. Die Testeversion entspricht, wenn ich mich nicht täusche, der Vollversion, mit dem Unterschied dass sie nach zwei Wochen abläuft.
Das, was darin Lenormand-Karten heißt, sind auf die Symbolik der Spielkarten reduzierte Decks (Also Herz, Kreuz, Pik, Karo und dann liegen noch tatsächlich klassische Joker mit Kasperlgesicht drin).
Die Funktionalität beschränkt sich auf automatische Legung per Mausklick und ebenso automatische Auswertung über ein paar (englischsprachige) Sätze.
Die Softwareentwicklerin Olga ist vermutlich keine Reinkarnation der Mlle Lenormand. Bevor ich mich nun noch bissiger äußere, sag ich lieber: das war's auch schon.

Frohes Leben und Legen
Beex
 
Zurück
Oben