Software für Lenormand gesucht

Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo ihr Lieben und Hübschen!

Wie stellst ihr euch den die perfekte Software vor?

Hallo Pferdepflüsterer,
gibt es die Möglichkeit einer Demo oder sich sonst wie ein Bild von deiner CD zu machen?

Mfg
sepsa

@ topic
Ich kenne die Software MoS und habe mich diesbezüglich schon geoutet.
Ich finde sie kultverdächtig.


P.S.: Meinst du Pferdepflüsterer, dass man eine perfekte Software für alle herstellen kann? Wenn ich mich nur an die Diskussionen meiner Kartenhexen (Bekanntenkreis) über diverse Bücher zurückerinnere............................
 
Werbung:
Nicki-11 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

darf ich zwischendurch mal fragen, was ihr eigentlich mit der Software so anstellen wollt?????

ich benutze zur Zeit nur noch die "Verschiebeseite".

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:

Hallo Nicki, hast du die E-Mail für das kostenlose Addon erhalten?


Schöne Grüße
kimba
 
Was ist Perfektion?
Perfekt ist etwas, wenn es genau meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Dann ist es aber nur für mich perfekt und nicht für alle. Darum ist Perfektion relativ!
Ich freue mich schon, wenn ich mit meiner Software dazu beitagen kann, dass man das Lesen und Deuten der Lenormandkarten einfacher erlernen kann und es ist in jedem Falle eine nützliche Hilfe beim Deuten der Kombinationen.
Wer anderer Ansicht ist, der darf es ruhig sagen!
Gruß
 
Pferdeflüsterer schrieb:
Wer anderer Ansicht ist, der darf es ruhig sagen!
Gruß

sepsa schrieb:
Hallo Pferdepflüsterer,
gibt es die Möglichkeit einer Demo oder sich sonst wie ein Bild von deiner CD zu machen?


Wenn ich Stella Malas Beiträge richtig verstehe, ist deine Software nicht die von futuress oder orakel-software. Könnte es sein, dass die software manchmal bei ebay zu erhalten ist?


mfg
 
Hallo,

mich interessiert es generell, welche Software-Titel es am Markt gibt. Bei Büchern ist das ja auch der Fall.

Zunächst gehe ich davon aus, dass eine Software eine Lernhilfe, eine Erleichterung zum Erlernen des Stoffes darstellen soll.
Ein Modul zur (verlässlichen) Deutungsauswertung ist wahrscheinlich zu komplex zu Erstellen. Aber wer weiß - für Tarot hat man das ja auch im Ansatz geschafft.

Im Augenblick kenne ich nur die Software vom Pferdeflüsterer - und nutze sie auch. Eigentlich täglich, da mir seine Kombinationen recht schlüssig erscheinen. Ich bin ein Mensch, der viel Zeit am Rechner verbringt. Für mich ist es also normal, mal eben schnell in ein Programm rein zu schauen. das Lenormand-Programm nutze ich also wie ein Buch.
Da muss eben jeder ein bisschen schauen, welches Medium ihm liegt.
 
@ Kimba

Liebe Kimba,
ich hatte meine Mail und PN- Funktion vorrübergehend ausgeschaltet.
Deswegen konnte ich gar nichts bekommen.
Sei doch so lieb, und schick es mir noch einmal zu, ja????? :danke:

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
So, ich habe mir die Demo - Version mal runter gezogen.

Ich hoffe, ich darf ehrlich sein!!

Überzeugt bin ich leider nicht, weil ja sehr viele Funktionen gesperrt sind.
Sagen wir es mal so: Die Demo hat mich nicht zum kaufen überzeugt.

Bitte nehmt mir das nicht übel......

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben