Software für Lenormand gesucht

S

Stella Mala

Guest
Hallo Lemormand-Freunde,

gibt es auf dem Markt eine Software zum Thema Lenormand?
Für Astrologie und Tarot gibt es ja so einiges - aber wie sieht es mit dem Karten der Mlle Lenormand aus?

Freue mich über jeden Hinweis.

PS: Die Software von Pferdeflüsterer kenne ich bereits. Was gibt es sonst noch?
 
Werbung:
Hallo,
schaue mal bei Ebay nach. Habe die Tage eine da gesehen. Was die taugen, weiß ich nicht. Gebe unter suchen: Lenormand Karten ein!

Gruß
Minerva
 
Danke für die schnellen Antworten. Werde mir diese einmal ansehen. Macht auf mich erst mal einen semi-professionellen Eindruck. Wer kennt Miracle of Starlight?

"Miracle of Starlight ist eine spezielle Software für die Erlernung und Anwendung von Lenormandkarten. Sie weiht Sie in das Wissen und die Geheimnisse von mehreren Kartenlegern über Generationen hinaus ein. Mit diesem Programm können Sie durch spezielle Features das Kartenlegen leicht erlernen und später als Experte beruflich anwenden."

Ich bin gespannt. Wer kennt noch mehr?
 
Hallo,
Miracle of Starligt ist im moment auch bei Ebay drin. Unter sofortkaufen für 35 Euro. Hier die Artikelnummer: 6196174113

Gruß
Minerva
 
Hallo Ihr Lieben,

darf ich zwischendurch mal fragen, was ihr eigentlich mit der Software so anstellen wollt?????

ich benutze zur Zeit nur noch die "Verschiebeseite".

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Hallo,
ich will die Software nicht. Bin halt nur bei Ebay darauf gestoßen und gebe die Infos an Stella weiter.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Zurück
Oben