1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Software für Lenormand gesucht

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stella Mala, 25. Juli 2005.

1. Stella Mala

Stella Mala Guest

Werbung:
    Hallo Lemormand-Freunde,

gibt es auf dem Markt eine Software zum Thema Lenormand?
    Für Astrologie und Tarot gibt es ja so einiges - aber wie sieht es mit dem Karten der Mlle Lenormand aus?

Freue mich über jeden Hinweis.

PS: Die Software von Pferdeflüsterer kenne ich bereits. Was gibt es sonst noch?

2. Tuuli

Tuuli Mitglied

Hallo Stella,

ich kenne nur diese Software:
    http://www.futuress.de/30919.html

Habe sie aber weder selbst, noch jemals ausprobiert. Vielleicht kennt sie ja jemand??

Liebe Grüße,
    Tuuli

3. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    schaue mal bei Ebay nach. Habe die Tage eine da gesehen. Was die taugen, weiß ich nicht. Gebe unter suchen: Lenormand Karten ein!

Gruß
    Minerva

4. Stella Mala

Stella Mala Guest

Danke für die schnellen Antworten. Werde mir diese einmal ansehen. Macht auf mich erst mal einen semi-professionellen Eindruck. Wer kennt Miracle of Starlight?

"Miracle of Starlight ist eine spezielle Software für die Erlernung und Anwendung von Lenormandkarten. Sie weiht Sie in das Wissen und die Geheimnisse von mehreren Kartenlegern über Generationen hinaus ein. Mit diesem Programm können Sie durch spezielle Features das Kartenlegen leicht erlernen und später als Experte beruflich anwenden."

Ich bin gespannt. Wer kennt noch mehr?

5. Laluna22

Laluna22 Mitglied

6. Stella Mala

Stella Mala Guest

Werbung:
    Danke dir, liebe Laluna. Auch diese Software werde ich mir mal etwas genauer ansehen.

7. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    Miracle of Starligt ist im moment auch bei Ebay drin. Unter sofortkaufen für 35 Euro. Hier die Artikelnummer: 6196174113

Gruß
    Minerva

8. Nicki-11

Nicki-11 Guest

Hallo Ihr Lieben,

darf ich zwischendurch mal fragen, was ihr eigentlich mit der Software so anstellen wollt?????

ich benutze zur Zeit nur noch die "Verschiebeseite".

Liebe Grüße
    Nicki :kiss3:

9. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    ich will die Software nicht. Bin halt nur bei Ebay darauf gestoßen und gebe die Infos an Stella weiter.

Gruß
    Minerva

10. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben und Hübschen!

Wie stellst ihr euch den die perfekte Software vor? Macht mal Vorschläge und äußert eure Wünsche, ich werde sie bei meinem nächsten Update berücksichtigen. Am liebsten wäre mir eine eMail von euch!
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen