Software für Kipper-Karten gesucht

S

Stella Mala

Guest
Hallo Kipper-Freunde,

gibt es auf dem Markt eine Software zum Thema Kipper-Karten?
Für Astrologie und Tarot gibt es ja so einiges - aber wie sieht es mit diesen Karten aus?

Freue mich über jeden Hinweis.
 
Werbung:
Hi, Stella-Mara!
Ich habe mir die Kipperkarten gekauft und für 32,-€ ist das zu teuer!
Keine zusammenhängende Aussage, wird einfach die Bedeutung der Karten untereinander geschrieben und das wars. -Autsch-
Habe von Tarot das Golden Rider mit CD und Karten. Da mischt Du Deine Karten selbst, Suchst die Auslegung, welche Du haben willst, ziehst Deine Karten und gibt es auf die Plätze. Da bekommst Du dann auch die Zusammenhänge und am Ende eine Zusammenfassung. Interessiert? dann melde Dich bei mir und ich gebe Dir weitere Daten.
Aber wenn jemand das liest und hat auch eine andere, neuere Ausgabe, würde ich mich freuen, was von Euch zu hören - danke-danke---
Alles Liebe:) :) :)
 
Hexe Angela schrieb:
Hallo Stella! :kiss3:

Darf ich mal rückfragen wofür du die Software benötigst? Was erwartest du dir davon?

Liebe Grüße

Hexe Angela
Na klar darfst du fragen (wenngleich meine Antwort etwas verspätet eintrifft). Ich interessiere mich aus diversen Gründen für eine Kipper-Software.
Zum einen habe ich im vergangenen Jahr ein Forum für Kartenleger gegründet und rezensiere dort u. a. Bücher, Decks, Software und andere Dinge, die für Kartenleger interessant sein könnten. Wenn es eine Software gibt, möchte ich sie gerne vorstellen.
Zum anderen möchte ich der Sache auf den Grund gehen, was eine solche Software tatsächlich leisten kann, wo ihre Grenzen liegen (ob sie einem Anfänger tatsächlich über die ersten Lernschwierigkeiten hinweg helfen kann, bzw. ob sie selbständig ein Kartenbild deuten kann).
 
Kein Problem, ist doch eine schöne Variante. ;-)
Aus der Mala wurde inzwischen auch übrigens eine Nova.
 
Hallo!
Gibt es auch von den Lenormand Karten eine Software? Ich habe immer Probleme beim Deuten von Kombinationen bei einem großen Bild. Ich glaube, dass mir eine Software bei Zusammenhängen sehr weiter helfen kann. Danke im voraus!
 
Werbung:
Hallo Suchende***

es gibt eine Lenormand Software....Die eine CD heißt Miracle oder so und ich hatte die Demo davon....find ich für meine verhältnisse zu Kindisch.....
bei Pferdeflüsterer kannst du dich auch melden. Ist hier auch im Forum ....
schau doch bei Ihm mal auf die Homp.....da findest du näheres zur CD....
Deine Intuition ist aber auch gefragt um das ganze zu Lernen....dir nimmt das keine CD ab.....

LG Celicia
 
Zurück
Oben