Software für Astologie

1tschakka

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
17
Hey ich suche ein gutes Programm . Wer kann mir eins empfehlen ? Bei Amazon haben alle ziemlich schlechte Bewertungen.

Gruss Petra
 
Werbung:
Hi,:)

Lade dir einfach hier eine Demo runter: astrosoft.ch

Allerdings kommt man nicht darum herum, einige hundert Euro für ein wirklich taugliches Programm auszugeben, welches auch alle gängigen astrologischen Methoden intus hat, leicht zu bedienen ist, hervorragende Grafiken besitzt usw.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hi!

Schau auch einmal unter den Top Thread: "nützliche Hinweise" hier oben im Forum, da findest du auch jede Menge Programme als Demo zum Runterladen. Auszuprobieren, prüfen, dann kaufen.
Vision und astroplus (astrocontact.at) sind für mich die Renner.

Lg
Stefan
 
Zurück
Oben