Sofort Kündigen oder warten?

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
Hallo,

ich habe hier schon eine total super Analyse bekommen (dank Arnold), aber ich bin jetzt schon soweit zu sagen, dass ich den Job hinwerfe, soll ich es machen ohne schon irgendeine andere Stelle zu haben?

Ich habe Angst, dass ich dann überhaupt nciht mehr von diesem miesen Job loskomme.........

Daten: 16.06.1980
Uhrzeit 21:20
geboren Linz/Österreich

Ps: ich weiss, es werden wieder Leute sagen, dass muss ich selbst entscheiden, aber das Problem ist ja innerlich sagt mein Verstand :NEIN, warte bis du was neues hast, aber etwas anderes sagt mir : Lass dich nicht mehr ausnützen...
 
Werbung:
Hallo Halma,

grundsätzlich würde ich erst kündigen, sobald ich sicher einen neuen Job habe.

Dann stellt sich mir die Frage, ob du wieder im gleichen Beruf arbeiten willst, oder dir etwas völlig neues suchen möchtest. Das müsste erst einmal geklärt werden. Ganz unastrologisch würde ich in den Raum stellen, dass du noch so viele Betrieben wechseln kannst - wenn die Ursache nicht gelöst und geklärt ist weshalb es zu solchen Umständen wie du beschreibst gekommen ist.

Um zu einer eindeutigen Antwort mit ja/nein zu kommen, würde dir das I Ging bessere Dienste leisten als die Astrologie, finde ich. Weder Karten noch Horoskope können dir sagen, was du zu tun hast. Versuche es mal hier:
http://www.i-ging.org/zeichenauswahl.asp

Liebe Grüße pluto
 
kommt darauf an, wahrscheinlich solltest du das tun, was dein herz dir sagt, wenn du es wirklich keine sekunde mehr aushältst, dann kannst du den job sofort hinschmeissen. aber wenn du doch eher ein mensch bist, dem vielleicht finanzielle absicherung sehr viel bedeutet, dann ist es ratsam, wenn du dir zuerst etwas neues suchst und dann kündigst.

ich wünsch dir viel erfolg bei deiner suche,
 
Hallo Halma,

Seit vier Wochen bildest du mit dem Alterspunkt eine Opposition zu Uranus, ok, auf zu neuen Ufern, aber mit bedachten und klaren Schritten. Halte dir den Job solange, bis zu wirklich etwas anderes gefunden hast - und wenn du die Augen offenhältst, dann kommt sehr schnell das richtige für dich!

Ich drücke dir die Daumen :)

Arnold
 
Werbung:
hallo,

danke nochmal *ja ich habs mir fast gedacht, dass die lieben planeten wiede unruhe verursachen*

dann warten wir wieder ab...... ich kanns ja nicht mehr erwarten, dass was neues eintritt


trotzdem danke!!!!!!!!
 
Zurück
Oben