Sofi

Umzugspunkt? Im alltäglichen Leben. Eine Veränderung der "Häuslichen" Gegebenheit. Meinst du das so? So etwas würde ich eher im 2. Haus verorten... Aber tatsächlich kommt eine häusliche Veränderung, ich würde da eher auf Feber tippen wenn der Jupiter ins 2. kommt. :)

Nein im übertragenen Sinne - umziehen mit etwas was zum Hausthema gehört - und eher auch die eigene Gesinnung und Einstellung zu etwas verändern - damit sozusagen umzuziehen emotionaler Natur. In Haus 7 dann eben die Einstellung zur Partnerschaft oder für Begegnungen mit Menschen generell.

0 Grad Aktivierungen sind Zündfünken Energie für einen Neuanfang- Geburtspunktenergie - der sensitivste Moment einer Geburt - wo Mutter und Kind am verletzbarsten und angreifbarsten sind - weil hochkonzentriert auf das Ereignis selbst.

Das Ganze dann natürlich übertragen auf das Haus-Thema, wo es stattfindet. Haus 7 wäre die ersten Fussschritte die man bei der eigenen Geburt in Haus 7 "auf die Erde " gesetzt hat - die Art, wie man auf dieser Welt angekommen ist und wie hier willkommen geheissen wurde und/oder sich gefühlt hat- bei der eigenen Geburt - was durch die Sofi auf 0 Grad - dazu noch verstärkt mit t-Saturn auf 0 Grad dazu -einen neuen Impuls zu einer Änderung bekommen hat - etwas jetzt in einem anderen Licht sehen zu können.

.

.
 
Werbung:
Nein im übertragenen Sinne - umziehen mit etwas was zum Hausthema gehört - und eher auch die eigene Gesinnung und Einstellung zu etwas verändern - damit sozusagen umzuziehen emotionaler Natur. In Haus 7 dann eben die Einstellung zur Partnerschaft oder für Begegnungen mit Menschen generell.

0 Grad Aktivierungen sind Zündfünken Energie für einen Neuanfang- Geburtspunktenergie - der sensitivste Moment einer Geburt - wo Mutter und Kind am verletzbarsten und angreifbarsten sind - weil hochkonzentriert auf das Ereignis selbst.

Das Ganze dann natürlich übertragen auf das Haus-Thema, wo es stattfindet. Haus 7 wäre die ersten Fussschritte die man bei der eigenen Geburt in Haus 7 "auf die Erde " gesetzt hat - die Art, wie man auf dieser Welt angekommen ist und wie hier willkommen geheissen wurde und/oder sich gefühlt hat- bei der eigenen Geburt - was durch die Sofi auf 0 Grad - dazu noch verstärkt mit t-Saturn auf 0 Grad dazu -einen neuen Impuls zu einer Änderung bekommen hat - etwas jetzt in einem anderen Licht sehen zu können.

.

.
Du ich verstehe das nicht.
 
Du ich verstehe das nicht.

Haus 7 wäre die ersten Fussschritte die man bei der eigenen Geburt in Haus 7 "auf die Erde " gesetzt hat - die Art, wie man auf dieser Welt angekommen ist und wie hier willkommen geheissen wurde und/oder sich gefühlt hat- bei der eigenen Geburt - was durch die Sofi auf 0 Grad - dazu noch verstärkt mit t-Saturn auf 0 Grad dazu -einen neuen Impuls zu einer Änderung bekommen hat - etwas jetzt in einem anderen Licht sehen zu können.

Deine Horoskop Grafik ist nicht brauchbar - wenn keine Planeten auf 0 Grad sind - so vllt. Venus oder Pluto - dann hat es keinen aktiven Bezug zu dir.

.
 
Hey Leute
Faszinierend, ich hatte die aktuelle Sofi genau am DC. Ecke Ende 6. Haus, Anfang 7. Haus im Zwilling.
Da gibst wieder was zum Staunen und lesen. Und natürlich den Wechsel des User, auch ziemlich exakt.
Wenn wer nachschauen mag sende ich die Daten gerne per PN da ich sie nicht gern öffentlich zeige.
Für eine Interprädation dieses Ereignisses wäre ich natürlich sehr dankbar.
LG


Es wäre nur fair, du teilst dein Anliegen mit allen Lesern - ist hier ein öffentliches Forum - oder du suchst dir einen private ( n ) BeraterIn.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Deine Vorgehensweise ist unfair allen Lesern gegenüber – auch die unprofessionelle Grafik ändert nichts an den Spielregeln, für eine „Besprechung“.
 
@@..
Für eine Interprädation dieses Ereignisses wäre ich natürlich sehr dankbar.

Im ersten Moment dachte ich, TE hat was unter dem Aspekt erlebt,
was oberinteressant wäre und will es besprechen. Es kam aber nichts.
Wahrscheinlich wollte er nur etwas spannendes darüber lesen, wie es
interpretiert werden kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wäre nur fair, du teilst dein Anliegen mit allen Lesern - ist hier ein öffentliches Forum - oder du suchst dir einen private ( n ) BeraterIn.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Deine Vorgehensweise ist unfair allen Lesern gegenüber – auch die unprofessionelle Grafik ändert nichts an den Spielregeln, für eine „Besprechung“.

Hi Donna, es gab kein Anliegen, aber aus astrologischer Sicht prachtvolles Ereignis. Mein Kontext legte Wert darauf so gewählt zu sein das sich diesem Inhalt auch andere anschließen können. Wenn du magst sende ich dir gerne meine genauen Daten, allerdings mit der Vorgabe sie im Deckmantel der Vertraulichkeit zu behandeln. Nicht alle mögen es, wenn viele sensitiven Daten frei verfügbar sind. Das verstehst du doch, oder? :)
 
Zurück
Oben