Sofi

S

.:Si33i 19:.

Guest
Hey Leute :)
Faszinierend, ich hatte die aktuelle Sofi genau am DC. Ecke Ende 6. Haus, Anfang 7. Haus im Zwilling.
Da gibst wieder was zum Staunen und lesen. Und natürlich den Wechsel des User, auch ziemlich exakt. :)
Wenn wer nachschauen mag sende ich die Daten gerne per PN da ich sie nicht gern öffentlich zeige.
Für eine Interprädation dieses Ereignisses wäre ich natürlich sehr dankbar.
LG :blume:
 
Werbung:
Hey Leute :)
Faszinierend, ich hatte die aktuelle Sofi genau am DC. Ecke Ende 6. Haus, Anfang 7. Haus im Zwilling.
Da gibst wieder was zum Staunen und lesen. Und natürlich den Wechsel des User, auch ziemlich exakt. :)
Wenn wer nachschauen mag sende ich die Daten gerne per PN da ich sie nicht gern öffentlich zeige.
Für eine Interprädation dieses Ereignisses wäre ich natürlich sehr dankbar.
LG :blume:

Hallo Braxi - welcome back :)

Sofi genau am DC geht nur mit 0 Grad Krebs für Hausspitze 7 - nicht mit den Zwillelingen.;)
Und kam ja auch mit dem t-Mondknoten dazu daher - auf 29 Grad Zwillingen.

Wenn ein Deal mit Eiben-Info dafür gilt (you remember ?) - dann würde ich bei dir mit PN durchkommen - ich bin die umgekehrte 0 Grad Variante..

Interessant für dich wird es auch nur oder besonders, wenn du noch mehr Platzierungen auf 0 Grad hast- Saturn war im Transit parallel dazu ja auch auf 0 Grad - aber rückläufig.

.
 
Also betreffend das DU. Wie die Welt einem gegenüber steht, ist das schon etwas bewegendes. Dieses Quadrat zu meiner fast Pluto Venus Konj. Nahe am MC. Aber es gibt halt auch keine Kontaktpunkte für fruchtigere Assoziationen, außer das etwas zu Ende geht, und ein neuer Zyklus beginnt.
Bitteschön. :)
 
Die Grafik ist ja herrlich unbrauchbar - so ganz ohne Planetenstands-Liste mit Hausspitzen.:D

Ist dein DC denn nu auf 0 Grad Krebs oder nicht ?

Fast ist nicht genau drauf - das Besondere waren die 0 Grad der Sofi - ein Umzugspunkt auch im übertragenen Sinne auf das Hausthema das die Sofi betrfft und der eigenen Einstellung dazu .

.
 
Bitte erinnere mich nochma, es ist im Alltagsdschungel, irgendwo zwischen hier und dort verschwunden. :)

Du bist doch der Abraxas mit magischem Wissen oder ? Hast du Kenntnisse über Eiben ? Du hast damals darüber was öffentlich gepostet - wo ich dir aus Interesse an mehr eine PN geschickt hab - und da wolltest du nicht so recht mit rausrücken.

Erinnerst du dich jetzt ?

Du warst damals hier aber auch nicht besonders guten Mutes - hattest dein Verschwinden hier schon öffentlich angekündigt.

.
 
Du bist doch der Abraxas mit magischem Wissen oder ? Hast du Kenntnisse über Eiben ? Du hast damals darüber was öffentlich gepostet - wo ich dir aus Interesse an mehr eine PN geschickt hab - und da wolltest du nicht so recht mit rausrücken.

Erinnerst du dich jetzt ?

Du warst damals hier aber auch nicht besonders guten Mutes - hattest dein Verschwinden hier schon öffentlich angekündigt.

.
Ja, da war was, es gab viele Beiträge und meinen Wunsch diese zu anonymisieren. Walter war so nett und half bei diesem Schritt. Natürlich kann das ein Insider finden, und einen Exsider geht das nichts an. Als Famlienvater mit Kindern hat man natürlich Interesse das nicht jeder an seinem Geheimnis Esoterk teilhat. Einen Magier würden sie auf Favebook teeren, federn und verbrennen. Ich kann dir keine PN schicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Grafik ist ja herrlich unbrauchbar - so ganz ohne Planetenstands-Liste mit Hausspitzen.:D

Ist dein DC denn nu auf 0 Grad Krebs oder nicht ?

Fast ist nicht genau drauf - das Besondere waren die 0 Grad der Sofi - ein Umzugspunkt auch im übertragenen Sinne auf das Hausthema das die Sofi betrfft und der eigenen Einstellung dazu .

.

Umzugspunkt? Im alltäglichen Leben. Eine Veränderung der "häuslichen" Gegebenheit. Meinst du das so? So etwas würde ich eher im 2. Haus verorten... Aber tatsächlich kommt eine häusliche Veränderung, ich würde da eher auf Feber 2021 tippen, wenn der Jupiter ins 2. kommt. :)

Noch ist ja nichts, vielleicht es es nicht genau genug, schau ma mal die nächsten Wochen, vielleicht passiert im Berufsleben was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben