Söhne Mannheims DEIN LEBEN

D

Dionysus

Guest
Söhne Mannheims

Dein Leben

Wenn die Zeit es zeigt wird man sehen,
ob wir die richtigen Wege gehen.
Die Überlebenszeit ist jetzt,
denn die Messer sind gewetzt.
Der Schwätzer hat geschwätzt.
Die Kampagne hat gehetzt.
Die Regeln sind verletzt.
Überlebenszeit ist jetzt!!!

Kümmer Dich um Dein Leben
und dann kümmer Dich um uns!
Die Schäden können wir beheben
das ist nicht die Kunst.
Wir müssen was bewegen,
sonst bewegt sich nichts.
Es geht nicht nur um Dein Leben,
sondern ob es ein LEBEN ist.

Mach es Dir nicht zu schwer,
zu viel Blicke sind schon leer.
Wir stellen die Ordnung wieder her,
die keine Ordnung ist.
Gibt die Sorgen wieder her.
Wenn das in Ordnung ist,
dann lebt jeder wieder mehr
und alles ordnet sich.

Hoffnung ist größer als das Meer.

Do you see the light, do you know the light
When it shines are you one that was blessed with life.
Do you feel the time or is it in your mind.
Because my father came to give life and to heal the blind.
Come on my people now I know you feel it now.
It’s the coming of christ the chosen will be spiritual.
God bless the child in everyone of us.
It’s the coming of christ and in god we trust.
Cause in the darkness were the demons dwell.
In the darkness the devil cat an evil spell.
Yea he telling lies watch who you listen to.
Watch what you say because you never know whos hearing you.
Do you see the light, do you know the light
Will you recognize him when you stand infront of christ.
We he holds your hand will you go with him.
Chosen are the few who stand strong with out trembling
 
Werbung:
joa is n top lyric muss ich scho sagen (sollte sich jeder zu herzen nehmen was da drin steht dann wirds vll. wieder aufwärts gehn mit unserm land,bzw. unsrer welt) aba warum hast dafür nen extra thread eröffnet? wir habn doch extra n thread wo die lieblingslyrics reinkommen...
 
...hallo jiriki. warum ich es nicht in einem thread der verlorenen worte eröffne? immerhin hast du es gelesen. das ist schon sehr schön. hätte die zeilen gerne bildzeitungsmäßig ganz oben hin geschrieben. leider geht das hier nicht. und vorallem berühren die worte nicht die, die den weg nicht kreuzen. also: sie stehen einfach hier: für menschen, die mal so vorbeilesen und mal eben sich gedanken machen.....

liebe grüsse
dionysus
 
ich finde die haben allgemein auf dem album noiz sehr gute texte versungen. alle achtung, nur zweifel ich momentan ein wenig an der qualität. es wäre interessant ob die es nur singen oder wirklich auch selbst geschrieben haben.
 
dieser text ist ziemlich gut...
zugegeben, eigentlich ist jeder text von den söhnen mannheims gut. ich finde, bei solchen texten muss man 2mal oder nöch öfters hinhören um ihn wirklich verstehen zu können. es ist nicht so ein lied, das man so oberflächlich hört, man nimmt es sich auch zu herzen...

lg
snoopy :maus:
 
Werbung:
hallo ihr´s

danke, für euer lesen und eure antworten.

@firstlevel:hab geschaut: alle texte schreibt xavier naidoo selbst...

...hat er ja schon, als er noch solo unterwegs war. ja hang on s. : die texte und ihre musik sind mal nicht eben nur so ein ohrwurm. ich kann sie alle immer wieder hören und auch die alten lieder von xavier naidoo. "dein leben" finde ich ziemlich aussdrucksstark und tiefgehend. vielleicht, geh davon aus und volle kraft voraus sind auch genial...naja

obwohl ich ja dem metal nicht abgeneigt bin :banane: , man muss ja auch dem herzen seine flexibilität zugestehen....

gruss
dionysus
 
Zurück
Oben