Sodbrennen

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Ich habe mir gestern einen Film angesehen und bekam Sodbrennen wie ich es in meinem Leben noch nie hatte. Ich weiß auch nicht warum sie plötzlich gekommen sind. Es war fast unerträglich.
Hat zufällig jemand von euch eine Louse Hay bei Hand und kann mir nachschauen was mir mein Körper sagen will? :)

lg u schöne Weihnachten im voraus!

Leichte Feder
 
Werbung:
Louise L. Hay

Sodbrennen

Wahrscheinlicher Grund:
Angst, Angst, Angst. Erdrückende Angst.


Neues Gedankenmuster:
Ich atme frei und tief. Ich bin sicher. Ich vertraue dem Prozess des Lebens.
 
Fluadl B. Suderer

Sodbrennen

Wahrscheinlicher Grund:

Zorn, Zorn, Zorn. Von Angst beherrschter Zorn.

Neues Gedankenmuster:

Ach, leck mich doch!
 
Hallo,

habe ich auch öfter. Es kann von der Ernährung kommen (zu viel Kaffee, Süßes, Scharfes Essen etc. oder Obst) oder von Streß. Oder nimmst du Medikamente? Von manchen kann es auch kommen.

vlG,
Astro11
 
Werbung:
also mir wurde die schildrüse operativ entfernt und ich muss nun hormone nehmen und seitde leide ich unter sodbrennen.manchmal helfen mandeln oder einfach ein stück trockenens brot essen,jedoch nicht immer.
lg
 
Zurück
Oben