Sodbrennen Hausmittel

Hallo Jensnuss,

vllt. hilft dir was davon:

--süsse Mandeln kauen 1-2 Stk. (hat gut geholfen)
--Bullrichsalz
--Kamillentee u. Magen-Darm-Tee
--1 Glas Wasser mit 1 Teel. Honig

Dauern die Beschwerden länger an, lass es lieber mal beim Arzt abklären.

Gute Besserung u. viele Grüße
Eva
 
Werbung:
Es wurde ja schon viel genannt. Es wäre auch mal hilfreich zu schauen, welche Medikamente du einnimmst, es gibt nämlich welche, die Sodbrennen begünstigen können.
Kannst du z.B. hier nachlesen.

Grüße
Diana
 
Werbung:
eidechsenkönig;2987008 schrieb:
Ich bekomm´s von der Krankenkasse gezahlt ohne Zuzahlung.
Würde an deiner Stelle erstmal zum Arzt gehen und mich zum Spezialisten überweisen lassen,ich hab eine Magenspiegelung gemacht und es kam raus,das mein Magen nicht richtig schliesst und daher immer Säure hochkommt und in dem Fall helfen auch keine Hausmittelchen mehr.
lg
Genau wie bei mir. Ich krieg jetzt Omeprazol lebenslänglich oder eine OP. Lebenslänglich ist mir da lieber.
Leider hat meine Kasse die Zuzahlung für Ome wieder eingeführt... :wut1:
 
Zurück
Oben