Soccerboard

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hallo Leute!

Da es hier sehr viele Leute gibt, die auch wirklich interessante Dinge schreiben und sich wirklich Zeit nehmen, wollte ich mal Werbung für mein eigenes Forum machen, da wir leider noch nicht wirklich viele Leute sind. Also wir sind bis jetzt 23 Mitglieder und 5-6 sind wirklich aktiv davon. Es geht grundsätzlich um Fußball, aber man kann auch über andere Dinge wie Spiele, andere Sportarten usw. diskutieren. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr von meinem Forum haltet und wenn sich Leute anmelden würden.

http://www.soccerboard.net.tc


mfg Tommy



Edit: Ups sorry ich merke gerade das es sich hier nur um esoterische Werbung und Angebote handelt. Bitte das Thema löschen oder wohin verschieben, wo es richtig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben