So werdet ihr die Toten los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Mädels,

jo is nich wahr ...... Ist der Typ lernresistent ? Also der aktuelle Forumstroll ? :mad2:

Wozu geb ich mir dann mühe ? :cry: Dann kann ich ihn doch auch direkt abfahren lassen ..... *seufz*

Ok, dann gehts da lang ---> :klo:

LG :D
Trekker
 
Was bitte ist daran lachhaft?
Ich gebe hier, ein in der Praxis getestetes, Wissen weiter. Was anscheinend angesichts der vielen Betroffenen auch nötig ist.
Dein Kommentar ist sehr unprofessionell, hätte ich von dir nicht erwartet. Wie kann frau sich in den eigenen Reihen so flegelhaft verhalten?
Wir arbeiten auf diese Weise und konnten schon einige Häuser von Fremdenergien befreien. Ich finde es ist gut wenn Betroffene sich selber helfen können und bin mir sicher das es auch diese Mutigen erreicht, die genug Wissen haben, die Wirksamkeit des Rituals zu erkennen und es umsetzen können.
Hast du schon mal einen Geist ins Licht geschickt, oder ziehst du immer nur aus?
Villeicht hast du auf diesem Gebiet nicht genug ERFAHRUNG, dann kann man natürlich nicht unterscheiden.
Erasan

Hallo Erasan :morgen:

Ich habe schon eine Menge Seelen ins Licht geführt.. und sowas geht nicht mit einen HAURUCK.. wie du das hier beschreibst.. und Seelen sind nicht immer Abgrund tief bös...
Wenn ich sie ins Licht geschickt habe dann mit viel Liebe und nicht Hey ihr TOTEN da gehts lang ..,Hallo hast du dir eigentlich schon mal überlegt das diese Seelen ..auch MENSCHEN waren ???:nono:

Die vieleicht auch traurig sind weil sie etwas schreckliches erfahren haben .., und vieleicht nur DESHALb so negativ drauf sind ???

Man man ,, man ..da fällt mir nichts mehr ein ..mach du dein Ding und viel Spass beim Teufel austreiben :zauberer1

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :clown:
 
Möchte Peggy da mal auf ganzer Linie recht geben.Meine Erfahrung obwohl noch sehr unerfahren mit diesemThema und nach meiner Meinung erst am Anfang meines Weges,braucht man 1 keine Angst zu haben und 2 sich auch keine machen zu lassen.Denn das ist das letzte.Mit der Aussage dass Seelen da sind weil man eine gute Ausstrahlung hat kann ich mich anfreunden.Aber alles andere finde ich starker toback.Ich habe keine Angst und lasse mir auch keine machen.Noch nicht einmal von sogenannten unguten Seelen ich werde Ihnen mit meiner Liebe und Herzengüte begegnen und dann werden wir mal sehen.:) :) :) Alles andere wäre mir ein zu großer Aufwand.lach. Peggy alles gute und mach weiter.
 
du willst also eine ernsthafte Antwort zu dem Mist, den du da verbreitet ?
Vielleicht deshalb das "Auswandern", um hier Menschen mit verquastem Zeugs zu "beglücken".
Wir waren auch resistent

ich kann nur wiedermal den Kopf schütteln wie hier jemand von drei Zynikern verarscht wird, die anscheinend kein Interesse an dem Thread/Thema haben.

Muß das denn sein? Man kann das doch einfach so stehen lassen, ohne zu antworten ....
 
Hallo Bellona,

ich kann nur wiedermal den Kopf schütteln wie hier jemand von drei Zynikern verarscht wird, die anscheinend kein Interesse an dem Thread/Thema haben.

Oh da muss ich aber widersprechen! :) Wäre es mir egal, DANN hätte ich nicht geantwortet. Das tat ich nicht, ok zuerst habe ich nur gelacht, aber dann habe ich mir ausführlich Zeit genommen und bin auch drauf eingegangen. Wäre ich nur Zyniker hät ich ihn nur verarscht. Das Thema liegt mir sehr am Herzen und ich kann und ich WILL nicht mehr zusehen wie es von ausgemachten Dummköpfen für ihr Persönlichkeitsproblem missbraucht wird. Und was Erasan dort sagt ist Dumm und vor allem Verantwortungslos. Er möge doch bitte zur Astrologie zurück kehren, dort kann er keinen Schaden anrichten! Das ist meine Meinung.

Aus diesem Grunde kann und WILL ich seinen Mist auch nicht unbeantwortet stehen lassen. Er nimmt sich das Recht Mist zu erzählen und mit dem selben Recht auf freie Meinungäusserung nenne ich das dann SO --> Mist. Er hat die freie Wahl mich für einen Arsch zu halten, da ist er dann nicht der erste, und er hat das Recht weiter zu denken, was er will. Aber anderen dies dann als "Wahrheit" und als "erprobt" zu verkaufen, da hört es dann auf! Was Erasan sagt kann sogar gefährlich werden, weil es dazu führen kann das Situation sich aufschaukeln ohne einen echte Ausweg zu finden. Und das nur, weil da jemand diesen Mist geglaubt hat. Das geht nicht, das lasse ich so nicht zu und zu dieser Meinung stehe ich auch.

Jeder Nutzer dieses Forums hat auch das Recht den Admin zu informieren und den bösen bösen bösen Trekker anzuschwärzen weil der mal gnadenlos die Wahrheit gesagt hat. Damit kann ich leben, denn ich nenne nur die Aussage Mist und enthalte mich jeder persönlichen Diffamierung. Wer damit nicht leben kann, der hat ein Problem - ich habe keines. Über meinen Ton kann man streiten, ich finde ihn der Sache angemessen.

LG
Trekker
 
Werbung:
***Da ich selbst nach längerem Überlegen weder in der Darstellung des Themas noch in den Reaktionen darauf irgendeine Chance auf eine sinnvolle Entwicklung von Gedankenaustausch sehe, schließe ich den Thread . Ich möchte aber Bellona recht geben, wenn man in einem Post keinerlei Sinn sieht, kann man auch einmal kopfschüttelnd vorbeigehen und einfach nichts dazu sagen. Wäre durchaus zu bedenken. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben