So wacht doch bitte auf!!!!!!

Das was ist ablehnen bedeutet Widerstand. Nervig? Vielleicht weil sinnlos, es ist ja doch wie es ist! Widerstand ist eine entgegen haltende Kraft, eine Negativhaltung dem gegenüber was gerade ist. Ja, man könnte sagen es ist ein Punkt, worüber sich Parteien streiten. Streit lässt Austausch nicht zu, denn jede Partei wird Recht behalten wollen oder sie verhandeln halbherzige Kompromisse, die selten befriedigend sind für beide Parteien.

Austausch ist ein gegenseitiges Vermitteln von Wissen, das kann auch subjektives Wissen sein. Widerständler werden kaum in der Lage sein etwas anzunehmen, da nur ihr eigenes subjektive Wissen zählt...und so wird dann endlos diskutiert und gestritten. In ausgereiftem Stadium wird durch den Widerstand dann auch auslöschen von Leben gerechtfertigt.

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Ist es nicht schön einfach jegliche Verantwortung in die Zukunft zu schieben.
Es ist schon immer die Praxis, denn dann können wir die nächste Erde unbewohnbar machen.
Welchen Sinn macht es wenn wir uns gedanklich in der Zukunft aufhalten? Ist das vielleicht eine Flucht um sich aus der Verantwortung der Gegenwart zu enziehen?

Angstproheten wollen uns verwirren, in alle Ebenen entführen und uns lähmen, damit sie die Macht übernehmen können. Widerstand leisten zwecklos - andere Spiele spielen währe vielleicht klüger :)
 
Lebst du "Widerstandslos" ?
Oder würdest du es wollen?

lg
Reicht es Dir zu wissen, dass ICH BIN..?

Beobachte mich und mach Dein eigenes Urteil (was Du so oder so tust).

Für die einen bin ich heisse Luft, andere sehen in mir den Inbegriff des Widerständlers. Es gibt die, die in mir den Chaoten sehen, wieder andere beneiden mich wegen meines Friedens und der bedingungslosen Liebe die ich ausstrahle. Manche sehen in mir einen Heiler und wieder andere sehen in mir eine Gefahr....Doch alle sind sich einig und wissen: "ICH BIN Leben"...

Mach Dein Urteil und wisse: "Es ist wahr!"

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Reicht es Dir zu wissen, dass ICH BIN..?

Beobachte mich und mach Dein eigenes Urteil (was Du so oder so tust).

Für die einen bin ich heisse Luft, andere sehen in mir den Inbegriff des Widerständlers. Es gibt die, die in mir den Chaoten sehen, wieder andere beneiden mich wegen meines Friedens und der bedingungslosen Liebe die ich ausstrahle. Manche sehen in mir einen Heiler und wieder andere sehen in mir eine Gefahr....Doch alle sind sich einig und wissen: "ICH BIN Leben"...

Mach Dein Urteil und wisse: "Es ist wahr!"

Alles Liebe,
Eisu

Also wenn du mir gestattest eine Beobachtung mitzuteilen:rolleyes:

....ich habe das Gefühl als ob ein esoterisches Buch mit mir spricht aber kein Mensch;)

lg
Sadira
 
Zurück
Oben