So wacht doch bitte auf!!!!!!

Werbung:
http://www.eliant.nl/?action=behavi...ant.nl/?action=behaviour&actionid=215&lang=de

über den Link kann man auch online unterschreiben.

@@@ bergfee
Nachdem ich online unterschrieben habe würde mich auchmal interessieren wo man genau lesen kann, dass in der eu über solche Themen gesprochen wird. Habe auf der Seite Aktion Eliant mal nachgesehen, aber konkret nichts dazu gefunden.
Nirgends kann man das lesen, einfach weil es GELOGEN ist.

Eliant hat sich auf der eigenen Seite von diesem HOAX distanziert, aber offenbar sieht jeder nur, was er sehen will.

Dabei ist seit jeher der, der LESEN kann, klar im Vorteil.

Aber bitte, gebt euch weiter Verschwörungstheorien hin... ist ja so bequem. :rolleyes:
 
Wer diesen Film jetzt gesehen hat muss auch wissen was das schöne an dem Geldsystem ist.

Es besitzt im Kern die Selbstzerstörung und steuert unaufhaltsam darauf zu. Es ist keine Frage ob sondern nur wann es passiert. Das kann auf viele Wege passieren aber der zusammenbruch dieser Institutionen ist vorprogrammiert.
 
Nirgends kann man das lesen, einfach weil es GELOGEN ist.

Eliant hat sich auf der eigenen Seite von diesem HOAX distanziert, aber offenbar sieht jeder nur, was er sehen will.

Dabei ist seit jeher der, der LESEN kann, klar im Vorteil.

Aber bitte, gebt euch weiter Verschwörungstheorien hin... ist ja so bequem. :rolleyes:


danke für den hinweis, das es ein hoax ist.
habs selber nämlich dieses mal nicht überprüft ... peinlich :rolleyes:

lucia
 
H

Bitte wacht doch auf!

und ich dachte es geht ums Aufwachen...!....aber Du schläfst ja genauso tief,denn durch Sorgen machen und Angst haben was die Zukunft bringt verstärkst Du das ganze noch und ziehst mit ohne es zu bemerken....

Helfen tust Du indem Du auf das Gute siehst......das Schlechte kommt von alleine, aber es verliert an Macht,wenn Du weisst,dass am Ende immer die Wahrheit siegt.....:) ...leider führt der weg zum Himmel durch die Hölle und desshalb ist es gut wie es ist, sonst wäre es anders..:)
 
Helfen tust Du indem Du auf das Gute siehst......das Schlechte kommt von alleine, aber es verliert an Macht,wenn Du weisst,dass am Ende immer die Wahrheit siegt.....:) ...leider führt der weg zum Himmel durch die Hölle und desshalb ist es gut wie es ist, sonst wäre es anders..:)

Anders gesagt ich habe nicht den Mut was zu verändern deshalb lasse ich besser alles wie es ist und lasse mich weiter Unterdrücken.:tomate:
 
Anders gesagt ich habe nicht den Mut was zu verändern deshalb lasse ich besser alles wie es ist und lasse mich weiter Unterdrücken.:tomate:

Mut um die welt zu verändern...?...das braucht eher Unbewusstheit,denn Du kannst nur Dich verändern,Deine Ansicht, die Welt verändern zu wollen muss in Misserfolg enden,das ist nicht unsere Aufgabe, unsere aufgabe ist die Polarität zu erkennen und stehen zu lassen,resp. sein zu lassen was ist....
Unterdrückung findet ebenso nur in Gedanken statt,die wahre freiheit liegt nicht im Äusseren, sondern im Innern,ist doch nicht wirklich neu...:)
Auch wenn es gut klingt,es ist tatsächlich so...:D
Widerstand erzeugt wieder Widerstand, der Weg ist die Widerstandslosigkeit.!
 
Werbung:
Mut um die welt zu verändern...?...das braucht eher Unbewusstheit,denn Du kannst nur Dich verändern,Deine Ansicht, die Welt verändern zu wollen muss in Misserfolg enden,das ist nicht unsere Aufgabe, unsere aufgabe ist die Polarität zu erkennen und stehen zu lassen,resp. sein zu lassen was ist....
Unterdrückung findet ebenso nur in Gedanken statt,die wahre freiheit liegt nicht im Äusseren, sondern im Innern,ist doch nicht wirklich neu...:)
Auch wenn es gut klingt,es ist tatsächlich so...:D
Widerstand erzeugt wieder Widerstand, der Weg ist die Widerstandslosigkeit.!

Ich glaube mir wird schlecht von diesem Text.

Ich will die Welt nicht verändern.

Aber mir wird schlecht wenn ich das da oben lesen muss.


:escape:



Es hat mehr verstanden als alle hier zusammen genommen!
 
Zurück
Oben