So wacht doch bitte auf!!!!!!

Hallo Ihr Lieben alle,

lieber Eisu, Deinen Zeilen habe ich nichts mehr hinzu zusetzen, Du sprichst mir wie immer aus meiner Seele...und damit aus allen Seelen. Nur das Ego sollten wir versuchen zu überzeugen, dass ein Miteinander besser ist als ein Gegenander...wenn wir bleiben können, wie wir sind, leben in der wahren Liebe, welchen Kampf sollten wir dann noch führen müssen, welche Seele kann dazu nein sagen...lächel....

Lieber Esoterix, bleib wie Du bist und lass Dich nicht beirren, denn es werden täglich mehr Menschen diesen wunderbaren Weg entdecken und gehen wollen.
Habe Mut, denn alles ist, wie es ist und alles ist gut so, wie es ist...

In diesem Sinne Euch allen viel Licht und Liebe auf Euren Weg...
Oiron7
 
Werbung:
Nö Wissen tue ich es, auch wenn die Zeichen auf Sturm stehen :)

Das höre ich gerne! Bin z.Zt. eher etwas skeptischer.

Hier kommt die Kunst der Kommunikation ins Spiel. Wenn wir mit einem Herr Doktor Sowieso sprechen, einem Wissenschaftler oder so, sollten wir in der Lage sein, in seiner Sprache zu sprechen. Auch wenn wir in der Kneipe sitzen und mit paar Sauftypen reden, kommen wir mit Eso-Gequatsche kaum an. Die richtige Dosierung, die richtige Sprache ist der Schlüssel, immer im Herzen die bedingungslose Liebe und wahren des respektvollen Umgangs.
Würde ich im Alltag meine Visionen offenbaren, ich wäre schon längst in der Klapse :D
Klar, das habe ich auch nur einmal gemacht. Bin ja auch lernfähig. :D Wollte nur auf die Norminkompatibilität unseres gedanklichen Umfelds hinweisen.

lg esoterix
 
Zurück
Oben