So wacht doch bitte auf!!!!!!

Werbung:
warum du da so einen allgemeinen "weckruf" meinst veranstalten zu müssen, ist mir persönlich ein rätsel.
über den codex gab es hier schon threads, mit links zu unterschriftsseiten, etc.... also hier hat eigentlich niemand gepennt. und viele wußten es schon, bevor hier diskussion darüber war.
es ist schön, dass du aufgewacht bist, und das jetzt entdeckt hast - deswegen davon auszugehen, dass alle anderen noch nix geschnallt haben, halte ich allerdings für etwas übertrieben ... :D
 
Falsche Kettenmail zur Aktion ELIANT im Umlauf

Liebe Leserin, lieber Leser,
Momentan ist eine Kettenmail im Umlauf in der behauptet wird, dass im Dezember 2009 ein Gesetz zum Codex Alimentarius in Kraft tritt und die Aktion ELIANT 1 Million Unterschriften sammelt, um am Europäischen Gerichtshof gegen dieses Gesetz Einspruch einzulegen und dagegen anzugehen.

Diese Email stammt NICHT von der Aktion ELIANT und stimmt auch inhaltlich nicht mit ihr überein. Die in dem Email gemachten Angaben stammen nicht von der Aktion ELIANT oder einem der Träger der Aktion. Falsch ist insbesondere die Aussage,
die Aktion ELIANT wolle am Europäischen Gerichtshof Einspruch einlegen!

Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Email, die von uns nicht bekannten Personen in Umlauf gebracht wurde. Bitte leiten Sie die an Sie gesendete falsche Mail nicht weiter und senden Sie nur die Korrektur an die Person, von der Sie die falsche Mail empfangen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese falsche Information zu unserer Aktion bekommen haben. (...)
quote.gif
.....
 
sowas aber auch, würde auch dagegen unterschreiben.

zum glück werde ich mir diesen Schwachsinn nicht mehr lange anschauen :)

Hallo du:D

Verrätst du uns wo du hin gehst?

Also ich hab überhaupt keine Lust auf diesen Wahnsinn, der uns noch bevorsteht. Und was im Moment noch viel schlimmer zu ertragen ist, ist die Ignoranz der meisten Menschen, dem gegenüber was hier wirklich geschieht. So viele glotzen TV und lassen sich da belügen und berieseln. Gehen nicht selber mal los und hinterfragen. Und wenn du ihnen mal ein paar Infos zB über unsere Nahrungsmittel und deren Inhaltsstoffe in die Hand drückst, zB nur mal Flour, dann ist die Ignoranz, trotz lesen, dem gegenüber enorm.
Bei vielen, so habe ich es erlebt, steht Angst, hinter ihrem nicht wissen wollen. Decke über den Kopf zieh und... wir leben ja noch, wird schon nicht so schlimm sein. Die Politiker usw würden so was doch nie tun. Die sind doch von uns gewält und somit auch für uns.

Träum weiter! und glaub ihnen alles.

Autsch... wird das ein Erwachen.... denn davon kommen sie, durch ignorieren nicht.

Ich hoffe, nachdem ich bemerkt habe, auf wie wenig Interesse und Mut zum hinsehen ich stoße, das das morphogenetische Feld noch was wuppt.

Liebe Grüße Fee
 
Hab ich was verschlafen oder eliant nicht verstanden?
Schöne gute Lebensqualität habe ich schon immer praktiziert. Man kann sich schon überall Bio aussuchen und Österreichs Position gegen genmanipulierte Sachen bringt inzwischen Früchte.
Lieber das sehen.
LG

Mein Gott, bist du blauäugig! Mit sauteurem Bio-Müll (sorry, ich kann es nicht anders nennen) betreibt man - erfolgreich, wie man sieht - Augenauswischerei!

Kauf nur das und die Welt ist heil und in Ordnung... wie naiv sind wir denn?

Traumlinde
 
Leider sind wohl nicht alle Teile synchronisiert.
Wer also der englischen Sprache mächtig ist, kann die fehlenden Teile in englisch anhören. Oder mit Untertiteln. Sind einfach mal wichtige Hintergründe zum Thema, was läuft hier eigentlich und warum.



Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
Unglaublich aber leider wahr..... wenn man sich mal mit den Dingen dahinter beschäftigt..... wird aus dem Unglaublichen eine Tatsache und alles wird nachvollziehbar und entsetzlich logisch.

!Noch! ist es durch Literatur und das Internet möglich, sich Infos über all das zu beschaffen, um nicht auf die ganzen Fallen und Scheindinge herein zu fallen.

Ich hätte nicht gedacht, das Geschichte und "Politik so interessante und zugleich furchtbare Dinge sind. Bis ich immer und immer wieder über Unstimmigkeiten, Merkwürdigkeiten usw in unserem System stolperte und mich auf den Weg machte. Ich bin weit zurück gegangen, um zu verstehen was läuft, warum es läuft, wer oder was dahinter steckt und steht und das es das immer noch und zunehmend tut.

In der Tat, wir müssen aufwachen und vor allem, uns bewegen und nicht mehr nur mitnicken. Die bringen uns nicht zu einer schöneren saftigeren Weide.... sie führen uns zum Schlachthof. Ne Kugel in den Kopf ist nichts gegen das was uns erwartet, wenn wir nicht schleunigst hellwach werden und uns auch so verhalten.

Zivilcourage, Mut, Rücken gerade, Kopf hoch, Augen und Ohren auf, Mund auf, unsere Sinne benutzen, usw usw usw

Im Moment ist das sicher der scheinbar unbequemere Weg.... weswegen schlafen ja so viele lieber weiter und wiegen sich in scheinbarer Sicherheit.

Eigenverantwortung und die übergeordnete Verantwortung, ist uns ab erzogen worden. Das ist aber keine Entschuldigung oder Ausrede... sondern nur Bequemlichkeit und Ignoranz.


 
Zurück
Oben