So viele negative Karten auf einmal..

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallo!
Habe heute einen für mich wichtigen Termin bei einer Beratungsstelle. Thema wird sein: eine Familienaufstellung.
Gefragt habe ich: Wie wird dieser Termin / Was wird er mir bringen?

Heraus kam:
19-32-12
11-36-23
18-17-25

Eigentlich geht es hier um eine schickslahafte Angelegenheit....
Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Werbung:
Hallo Tanni

Ich bin der Meinung, dass dieser Termin für dich sehr gut sein wird, da du hier die Chanche bekommst, Streitigkeiten oder Missverständnisse besser zu verstehen, die für dich dann letztendlich positive Veränderungen in dein Familienleben bringen wird.
 
Hallo Tanni

Da Kruez für eine solche Frage zu nehmen - drängt das Thema in eine schicksdalhafte Richtung - was aber nicht unbedingt gegeben sein muß.
Die Ruten (Gespräche) als Signifikator wären für die Fragestellung neutraler gewesen.

Du hättest die Legung auch noch erweitern müssen bis die Aufstellung sichtbar gewesen wäre (z.B. Eule Kreuz Haus Lilie Sterne).

Es ist aber klar um was es geht.
Vielleicht hättest Du vor der Terminvereinbarung die Karten fragen sollen, ob die Moderatorin die richtige Person für die Aufstellung ist?

lg Dieter
 
Diese Legung habe ich ganz spontan gemacht, ohne vorher eine Karte in die Mitte zu legen (meistens wird ohnehin das Thema angezeigt...).
Was mich ein bisschen verwundert hat, waren die vielen negativen Karten auf einmal...
Schön, dass ihr diese Legung positiv seht, das macht mir Mut....
DANKE!!!
 
Werbung:
Liebe Tanni,

ich denke auch, dass sich alles sehr schön entwickeln wird. Was genau und wie
habe ich mal versucht auf meine Art zu deuten. Hier meine Gedanken und
Erfahrungen zu den Karten.

TURM - MOND - VÖGEL Gegenwart
irgendwie bist du gefühlstechnisch blockiert (Armut an Gefühlen)
und Mond und Turm weißt auch auf eínen Seelenarzt hin.
Und dann seh ich Probleme mit dem
Alleinsein aber auch Kummer und evtl. unfähig zur
Selbstlosigkeit, was auf eine geringe Einfühlsamkeit
im Moment hinweist. Irgenwie auch innerlich zerrissen.
2. Reihe
Rute - Kreuz - Mäuse (was dazu kommt)
Eine Auseindandersetzung, die pos. sein kann und in
Verbindung mit Kreuz heißt es, dass ein Streit ein gutes
Ende nimmt. Und Kreuz mit Mäuse: Es kommen aber tiefe
Belastungen auf Dich zu - kösen dann aber auch Deine
seelischen Blockaden. Denn, wenn die Gefühle erst mal frei
sind, werden wir immer erst durch das dunkle Loch gehen
und danach erst zu unserem Kern (den Gefühlen) kommen.
3. Reihe
Hund - Vögel - Ring (wie es weiter geht)
In einer Freundschaft ändert sich was sehr positiv und zwar
dass diese sich zu einer herzlichen (Liebes?)Verbindung verwandelt.

Um welchen Freund es sich hierbei handelt, musst Du
dann selbst mal sehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie, dass Du auf
den Kern der Dinge stößt und diese in Liebe verwandeln kannst.

Liebe Grüße Mila
 
Zurück
Oben