So viele Meister,Dalai Lama und Co ...

Werbung:
na ja jesus hat ja auch schon mit 12 jahren die weisen seiner zeit in die wüste geschickt -kommt halt vor sowas oder mozart mit 5 jahren den anderen einen vorgefiedelt.wo ist das problem
alles liebehw
 
es geht doch gar nicht darum einem meister zu folgen -meistens machen das die leute draus ,die sich gar nicht wirklich mit der materie auseinandersetzen -sprich mal ne einweihung nehmen und testen was ist dran an dem gesabbel.
also entweder antesten oder es gilt -das wovon ich nichts weiss -darüber kann ich nichts sagen .und wenn ich das tue -dann spiele ich halt mit luftblasen.
alles liebehw
 
das einzige ,was man sich bei ihm abholen kann ist :wie man das macht-inneren frieden zu fühlen nachhause zu kommen.
ohne streit besserwisserei ignoranz die welt zu betrachten und das dann noch mit einem guten gefühl -ganz bei sich selbst zu sein.
willst pillen koofen musst zum apotheker gehen -wilste dir ne röntgenaufnahme übers bett hängen musste zum doc-willste das knowledge haben musst zu prem rawat gehen oder dich sonst wie bemühen-
alles liebehw
 
ist doch wirklich nichts neues -der meister wohnt in deinem herzen-was sollense denn auch sonst sagen die armen.
alles liebehw
 
Hatte auch mal eine Schar Jünger um mich herum, sie sind mir immer gefolgt.

Manche nannten mich sogar "Jesus".

War dagegen machtlos.

Viele Menschen suchen eine zentrale Beziehung, weil sie etwas lernen möchten und auch sonst mit sich selbst nichts anfangen können.
 
Hatte auch mal eine Schar Jünger um mich herum, sie sind mir immer gefolgt.

Manche nannten mich sogar "Jesus".

War dagegen machtlos.

Viele Menschen suchen eine zentrale Beziehung, weil sie etwas lernen möchten und auch sonst mit sich selbst nichts anfangen können.

danke -gut -dass du da bist-danke
alles liebehw
 
und doch sagen sie alle in etwa das gleiche, welchem Meister folgst Du,oder welche Meister kennst Du..?
Ich hab zufällig bei Youtube diesen hier gefunden,er soll schon als Kleinkind Vorträge gehalten haben: http://www.wordsofpeace.eu/de/index.php?Id=4

liebe vitella -danke für die seite .ich kannte sie noch nicht-ist nicht persönlich gemeint-das trag ich schon länger mit mir rum.also liebe vitella -lass uns den frieden finden und fühlen -das ist schon wichtig und wenn es hundert grosse meister gesagt haben -wird es damit immer noch nicht falsch.
alles liebehw
 
Werbung:
na ja jesus hat ja auch schon mit 12 jahren die weisen seiner zeit in die wüste geschickt -kommt halt vor sowas oder mozart mit 5 jahren den anderen einen vorgefiedelt.wo ist das problem
alles liebehw

Hallo Sternenanzug,
Du machst aus dem Thread einen Alleingang,lach....macht nichts, ich möchte Meister sammeln,desshalb der Thread, jeder kennt sicher ein oder mehrere...!
Ich habe, oder hatte und habe wieder einen Meister und frag mich ob es den Richtigen Meister für jeden Menschen gibt, oder ob alle Meister auf dem gleichen Bewusstseinstand sind, oder ob es eben natürlich ist den Meister auch zu wechseln...
Ich habe meinen Meister nicht gewechselt,bin nach einer längeren Pause zurück...
 
Zurück
Oben