So viele Koch- und Einrichtungsshows...

Chimba schrieb:
Ich hab´s natürlich auch nicht gesehen -- aber das spricht ja schon mal eher für ihn, oder? ;):D
Bloß der Venus kommt man so noch nicht auf die Spur... :confused:

Liebe Grüße,
Chimba :clown:

Naja is ja auch wurscht...
aber die, die die (woah, 3 mal :D) Asiaaktion gemacht hat, hatte sicher ne Wassermann- oder Schützebetonung...:D
 
Werbung:
venus-pluto schrieb:
Nee, der BB-Verschnitt war der, der sich vorm Essen die Locken hat eindrehen lassen und dessen Wohnungseinrichtung aussah wie auf Schloss Schwanstein :weihna1 Er war ja auch der, der den Punkterekord nach unten gebrochen hat.

v-p

Hmm dann hab ich die Sendung nicht gesehen... hab am Mittwochabend geschaut, da war die mitm asiatisch kochen...
Aber meine Leute meinten, da gibts einen, der so gourmethaft tut, und dabei aber Fertiggerichte nur mal eben aufwärmt... könnte der das gewesen sein? :confused:
 
Aber meine Leute meinten, da gibts einen, der so gourmethaft tut, und dabei aber Fertiggerichte nur mal eben aufwärmt... könnte der das gewesen sein?

Jau, gebackenen Camenbert aus der Packung, Nudeln aus der Packung, die er vorher in kleine Stücke zerschnippelt hatte, damit sie auch schön mundgerecht sind. Bei der Soße ist mir vom AnblicK schon übel geworden. Aber richtig schlecht wurde es mir - und den Teilnehmern wohl noch mehr - als er dann noch eine Gesangseinlage geboten hat. :escape:

:liebe1:
 
venus-pluto schrieb:
Jau, gebackenen Camenbert aus der Packung, Nudeln aus der Packung, die er vorher in kleine Stücke zerschnippelt hatte, damit sie auch schön mundgerecht sind. Bei der Soße ist mir vom AnblicK schon übel geworden. Aber richtig schlecht wurde es mir - und den Teilnehmern wohl noch mehr - als er dann noch eine Gesangseinlage geboten hat. :escape:

:liebe1:

Ob der ne Jungfrau/Waage-Betonung hat? :confused: :escape:
Darf nix kosten (Jungfrau), muss aber trotzdem gut schmecken (Waage)... oder so... und die Gesangseinlage passt ja auch zur Waage :D
 
Hmm, bin da auch nicht so recht weitergekommen. Auf jeden Fall Waage, soviel steht fest. Stier vielleicht - wegen der Sammelwut und der Pomp-Einrichtung. Aber der irre schlechte Geschmack???? Jungfrau kann auch schon hinkommen.

:confused: v-p
 
Hallo Leute

Einrichtungs-Shows = Lilith durch Jungfrau (seit etwa Jahresanfang)
Koch-Shows = sind eigentlich immer en vogue / vielleicht Pholus durch Schütze
Gerichts-Shows = Pluto durch Schütze
Super-Nanny = Saturn durch Löwe (Erstausstrahlung 12.09.2004 RTL 23.15 Uhr / Wiederholung 19.09.2004 RTL 19:10)

MfG Jan
 
Werbung:
Was hatte es noch gleich mit Pholus auf sich? :confused:
Ich dachte eher, Juno steht für Liebe und Essen (die durch den Magen geht)...?

lg Annie :zauberer1
 
Zurück
Oben