So viele Koch- und Einrichtungsshows...

LEGENDA schrieb:
:liebe1:

Wo stand Saturn als die Shows diesen Boom erlebten?

Weil jetzt ist es bei mir abgeschwächt, Ferseher steht den ganzen Tag ausgeschaltet.

:liebe1:

Ich weiss nicht wie lange diese Shows schon laufen, da ich äußerst selten fernschaue... aber sicher schon seit vergangenem Jahr nehm ich an, oder?
TV Häufigschauer mal zu Wort :D :megaphon:

Komischerweise hab ich auch auf nix andres Lust als diese Wohn- und Kochshows zu sehen....

Kennt und schaut jemand die Angelika Kallwass? Das ist auch so eine, die hats irgendwie voll drauf find ich :D
 
Werbung:
Juhu Annie :)

vielleicht gibt es diese Shows ja eh schon die ganze Zeit, und Du siehst nur so selten fern? :clown:
Mir geht´s zumindest immer so.

Also, zumindest Kochshows gibt´s und gab´s ja schon immer, nur die Aufmachung wird interessanter --- Jamie Oliver lässt grüßen.
Erziehungsshows, die sind wahrscheinlich wirklich ein neuer Boom.
Aber fällt "Erziehung" in den Bereich des 4. Hauses?
Nicht vielleicht eher Haus 10 (mit der Strenge des Vaters), oder 6 (allgemeine Sozialisierung), oder 3 (Erziehung im Rahmen der Schule?).

Einrichtungsshows -- vielleicht Hand in Hand mit der Ikea-Welle?
Lebst Du schon, oder wohnst Du noch? Oder so.... ;):D

Liebe Grüße,
Chimba
 
hallo blackandblue,

ich weiß das Saturn seit glaube Juli im letzten Jahr im Löwen ist.
Also nicht´s mit faul rumliegen und glänzen wo es nicht´s zum glänzen gibt.
Sondern auch hier Verantwortung und einschränkungen wo der Bogen überspannt wird.

Bei uns verbreiten sich die Vollspektrum Lampen immer wie mehr, ob das mit Saturn im Löwen zu tun hat. Das die Lampen ausgewechselt werden die nicht alle Farben in sich tragen. In der Raumfahrt und Unterseebooten werden Vollspektrumlampen schon sein 1969 verwendet, die wußten schon lange das ein Lichtmangel Depressionen begünstig. Anderseits sind Depressive gut für die Kriegsführung. leider.

alles liebe Helga :)
 
Chimba schrieb:
Juhu Annie :)

vielleicht gibt es diese Shows ja eh schon die ganze Zeit, und Du siehst nur so selten fern? :clown:
Mir geht´s zumindest immer so.

Also, zumindest Kochshows gibt´s und gab´s ja schon immer, nur die Aufmachung wird interessanter --- Jamie Oliver lässt grüßen.
Erziehungsshows, die sind wahrscheinlich wirklich ein neuer Boom.
Aber fällt "Erziehung" in den Bereich des 4. Hauses?
Nicht vielleicht eher Haus 10 (mit der Strenge des Vaters), oder 6 (allgemeine Sozialisierung), oder 3 (Erziehung im Rahmen der Schule?).

Einrichtungsshows -- vielleicht Hand in Hand mit der Ikea-Welle?
Lebst Du schon, oder wohnst Du noch? Oder so.... ;):D

Liebe Grüße,
Chimba

Hallöle Chimba,

oder auch Haus 5 für Erziehung, was ja das natürliche Löwehaus ist, wo Saturn drin steht? :confused:
Haus 5 steht ja für Kinder, und da wird eben jetzt mehr Verantwortung gezeigt und übernommen, wegen Saturn...

lg Annie
 
Halli Annie :)

Haus 5 -- Kinder, Spiel und Spass... Weiß gar nicht, steht es dann auch für Erziehung? Wohl aber Saturn in 5: Verantwortung für Kinder, sehe ich auch so. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo,

Achse 5. Haus nach Huber Schule auch Beziehungsachse.

Aus Spaß und Spiel wurde Ernst und Ernst ist heute 5 Jahre alt. :confused:

alles liebe Helga :)
 
HuHu:winken2:

ich hatte ja selber schon mal düber nachgedacht, dass Thema anzubringen :) Muss mich nämlich outen: es gibt eine feste Sendung, die ich mir nicht mehr entgehen lasse: "Das pefrekte Dinner" :sekt:

Schau die Sendung natürlich nicht wegen der Rezepte. Hab genug Kochbücher. Aber ich könnt' mich jedesmal runzlig lachen, wie die Teilnehmer sich gegenseitig auseinandernehmen, dann in der Privatshäre des anderen rumkramen... Aus astrologischer Sicht, zumindest was die Psychoseite der Astrologie angeht, ist die Sendung auch ebenfalls interessant.

Falls es jemand die Woche gesehen hat: ich hab mir echt den Kopf zerbrochen, wo der wohl Bernhard-Brink-Verschnitt seine Venus stehen hat. :stickout2

Liebe Grüße, venus-pluto
 
venus-pluto schrieb:
HuHu:winken2:

ich hatte ja selber schon mal düber nachgedacht, dass Thema anzubringen :) Muss mich nämlich outen: es gibt eine feste Sendung, die ich mir nicht mehr entgehen lasse: "Das pefrekte Dinner" :sekt:

Schau die Sendung natürlich nicht wegen der Rezepte. Hab genug Kochbücher. Aber ich könnt' mich jedesmal runzlig lachen, wie die Teilnehmer sich gegenseitig auseinandernehmen, dann in der Privatshäre des anderen rumkramen... Aus astrologischer Sicht, zumindest was die Psychoseite der Astrologie angeht, ist die Sendung auch ebenfalls interessant.

Falls es jemand die Woche gesehen hat: ich hab mir echt den Kopf zerbrochen, wo der wohl Bernhard-Brink-Verschnitt seine Venus stehen hat. :stickout2

Liebe Grüße, venus-pluto

Ich hab das auch gesehen :D
aber an den Bernhard-Brink-Verschnitt kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern.... was hatn der so gesagt?
War das der, der den warmen Weisswein bei der Asiaaktion völlig daneben fand? :escape:

lg Annie :zauberer1
 
Annie_star schrieb:
War das der, der den warmen Weisswein bei der Asiaaktion völlig daneben fand? :escape:

Ich hab´s natürlich auch nicht gesehen -- aber das spricht ja schon mal eher für ihn, oder? ;):D
Bloß der Venus kommt man so noch nicht auf die Spur... :confused:

Liebe Grüße,
Chimba :clown:
 
Werbung:
Nee, der BB-Verschnitt war der, der sich vorm Essen die Locken hat eindrehen lassen und dessen Wohnungseinrichtung aussah wie auf Schloss Schwanstein :weihna1 Er war ja auch der, der den Punkterekord nach unten gebrochen hat.

v-p
 
Zurück
Oben