So viele Koch- und Einrichtungsshows...

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute :winken2:

ich war letztens mal wieder zuhause, und hab seit langem mal wieder ferngesehen. Was mir aufgefallen ist, momentan laufen unwahrscheinlich viele Koch-, Einrichtungs- und Erziehungsshows...
Kam mir doch alles irgendwie sehr krebsig vor, obwohl momentan doch gar nix im Krebs steht (mundan). Hat jemand ne Erklärung für diesen Boom?

Sorry wenn ich schon wieder alles astrologisch erklärt haben will, aber das ist mir eben irgendwie aufgefallen :D

Lieben Gruß,
Annie :clown:
 
Werbung:
du hast die Erfolgsshow Let's Dance vergessen... also nicht nur Erziehung, kochen und einrichten...
Aber was ist mit den Richtershows? die kommen auch dazu...
 
Hmmm Saturn im Krebs meinste echt?
Saturn steht doch eher für Einschränkungen und Anti-Boom... :confused:

Die könnten aber auch ruhig mal zu mir kommen, in meine Bude und mir die mal ordentlich einrichten :D

Achso, vielleicht liegts auch am Mondjahr mit Herrscher Krebs, haben wir das nicht dieses Jahr? :zauberer1
 
Annie_star schrieb:
Hmmm Saturn im Krebs meinste echt?
Saturn steht doch eher für Einschränkungen und Anti-Boom... :confused:

Die könnten aber auch ruhig mal zu mir kommen, in meine Bude und mir die mal ordentlich einrichten :D

Achso, vielleicht liegts auch am Mondjahr mit Herrscher Krebs, haben wir das nicht dieses Jahr? :zauberer1

Hallo Annie :liebe1:

Lehrt die Super Nanny nicht Grenzen in der Erziehung zu setzen?

Somit würde Saturn in Krebs schon passend stehen, oder:confused:

:liebe1:
 
hm.. warum anti-boom?

einfach nur ne themenfärbung/-auswahl vielleicht ?.. :zauberer1

saturn ist übrigens in löwe zur zeit ..
 
Liebe annie- star,

Saturn steht auch für Verantwortung.

Verantwortung im Bereich Kindererziehung, Verantwortung für das leibliche Wohl, Verantwortung für die eigenen Gefühle.

Ja, soweit ich weiß ist heuer ein Mondjahr, vielleicht deßhalb die vielen Niederschläge. Ich dachte mir schon ob das innen im Menschen auch so ist.
Vielleicht sollte ich eine Umfrage machen, wer weint heuer mehr, oder wem gelingt es heuer erstmals zu weinen oder überhaubt besser Gefühle zu zeigen.

alles liebe Helga :)
 
:liebe1:

Noch steht Saturn in Krebs für Verantwortung im Hausbereich.

Und falls man an seine Grenzen in diesem Bereich stôsst, gibt es diese Shows.

:liebe1:
 
blackandblue schrieb:
hm.. warum anti-boom?

einfach nur ne themenfärbung/-auswahl vielleicht ?.. :zauberer1

saturn ist übrigens in löwe zur zeit ..

:liebe1:

Wo stand Saturn als die Shows diesen Boom erlebten?

Weil jetzt ist es bei mir abgeschwächt, Ferseher steht den ganzen Tag ausgeschaltet.

:liebe1:
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Liebe annie- star,

Saturn steht auch für Verantwortung.

Verantwortung im Bereich Kindererziehung, Verantwortung für das leibliche Wohl, Verantwortung für die eigenen Gefühle.

Ja, soweit ich weiß ist heuer ein Mondjahr, vielleicht deßhalb die vielen Niederschläge. Ich dachte mir schon ob das innen im Menschen auch so ist.
Vielleicht sollte ich eine Umfrage machen, wer weint heuer mehr, oder wem gelingt es heuer erstmals zu weinen oder überhaubt besser Gefühle zu zeigen.

alles liebe Helga :)

Jaaa genau mach das mal :D
Ich glaub ich würde ganz oben auf der Hitliste stehen :stickout2 :escape:
 
Zurück
Oben