So viel dazu...

Werbung:
Wenn wir EINS sind,
warum tust du nicht, was ich wünsche,
sondern fast immer das Gegenteil
oder gar nichts?
Handeln so wirklich Einser?

Soviel dazu
 
So viel zu dem Wunsch für einen Tag Gott sein zu wollen...

Also wäre ich
nur an einen einzigen Tag Gott
und ein Dj,
und die Erde eine Scheibe,
dann hätte ich sie vielleicht einmal umgedreht...
Wenn ich so mitbekomme,
was sich hier zur Zeit
auf unserer blauen Kugel
so alles abspielt!

So viel dazu...

Du könntest die Platte auch in deinem Rhythmus spielen, z.B. durch scratchen, dann würde sich der Klang der Platte vom Label Erde auch verändern. *wieckewieckewääääh* :D
 
Ein schriller Pfiff! Wo bin ich da?
Ach so ja, auf dem Set von Kowsky.
Und ich habe die Rolle der Schreckschraube!
Gut bezahlt, aber irgendwie halt
schrecklich, schrecklich, schrecklich!
Weil unglaublich böse, böse!:D

Soviel dazu!
 
Ein blauer Präsidentschaftkandidat
nutzt für die Werbung ein Plakat
mit einem wohlbekannten Zitat:

"So wahr mir Gott helfe" sind die Worte,
angebracht an öffentliche Orte,
an jeder Wand, bei jeder Pforte.

Ob's helfen wird das wissen wir nicht,
ob er damit nun die Wähler besticht
und dem Sascha die Hoffnung zerbricht?

Auf jeden Fall, das weiß jedes Kind
wird er anfechten falls er nicht gewinnt
und ihm die Präsidentschaft durch die Finger rinnt.

Ich frage mich nur: Wird er es auch wagen,
Im Falle der Niederlage zu Klagen?

Wegen unterlassener Hilfeleistung könnt' man erzwingen
den lieben Gott vor Gericht zu bringen.

Uii, das trau ich dem Norbert tatsächlich zu,
Gott zu verklagen ... was meinst Du?

Da soll mir nochmal einer sagen:
Nüchtern betrachtet - wäre blau besser ...

... soviel dazu!
 
So viel dazu aber wozu?

Wozu dazu? Zu? da! wo? Daaaaa!!!
Zu was soll dazu gut sein?
Ist so viel dazu gegen
zu wenig davon?
Ja, und so viel dazu
muß eine Sache ja
auch nicht besser machen!
Da kommt nachher noch
viel zu viel....

....zu viel daaaazuuuu!!!
 
Mooooment, Moment! - ich lasse mich von Ihnen nicht einwickeln!
Es ist 4.22 Uhr, eine milde Schnee-Nacht scheint gemütlich ihrem Ende entgegen, das warme Licht von King Harvest dringt durch das geöffnete Fenster nach draussen, und er lässt sich, während ihm diese Worte lautstark entweichen, zufrieden in den noch von vorhin angewärmten, leeren Balkon-Sessel fallen. Aus dem Wohnzimmer sind aufgeregte Stimmen zu vernehmen, enthusiastisch in klimatisch gerechte Projekte vertieft, und mit einer gewissen, fröhlichen Hektik ausgiebig verhandelnd.

King Harvest fährt sich mit der Hand durch das nächtlich undefiniert honig-lockige Weizenhaar und blickt auf seine Wasser-Sandaletten, aus welchen die bunt gestrickten Wollsocken seiner Ex-Freundin mit unschönen Wülsten, die ja hier und jetzt zum Glück niemand sieht, hervorquellen.

Ich höre doch wie bei Ihnen die Fa-Lullis zum Wasserhahn heraus tropfen! Fa, fa, fa, Summertime, and the living is easy, nicht wahr? King Harvest grinst hörbar cool wie ein frisch erwachsener, kanadischer Bär, der zum ersten mal die neuen Auswanderer hinter der eigenen Hütte überrascht.

Und dann lassen seltsame, akkustische Turbulenzen King Harvest wieder lässig ins Wohnzimmer an die Wärme flüchten. Kiss the moon, Freund!

Soviel dazu.
 
So viel zur Entsorgung und Neubeschaffungsmaßnahmen

Was ist uns noch wertvoll auf der Welt?
Na der Luxus unserer
Wegwerfgesellschaft natürlich!
Es hat durchaus einen gewissen wert,
wertvolle Sachen einzukaufen und direkt danach wieder weg zu schmeißen...
Denn das wertvolle ist ja an der Sache,
wer viel weg schmeißt, hat auch immer genug platz für jede menge neue weg schmeiß Artikel...

Manchmal ist es auch so, das es eben auch Menschen gibt, die man wegschmeißen muß, um Platz zu haben für neue Menschen...
Zum Beispiel musste Trude jetzt gehn, damit Matilde kommen konnte...
Jetzt is Trude ja von sich aus gegangen,
da sie in zukunft viel lieber von Heinz konsumiert
und weggeworfen werden wollte...

Ja Matilde ist noch da...
Matilde kann gut kochen!!!
Daher hab ich sie auch noch nicht
weg geworfen, sie funktioniert ja noch ganz gut...hier und da...
Auch das sie nichts dagegen hat,
das ich noch immer Trude konsumiere,
(also sie kommt meist wieder,
wenn se' Heinz mit Matilde beim sich konsumieren erwischt)
Find ich echt klasse...!!!

Finde man sollte viel mehr wegschmeißen,
Hey ich glaub ich schmeiß jetzt auch
einfach mal mein Handy weg...
schreib eh nur wegschmeiß Texte...
dann kauf ich mir ein neues und schreib weiter, aber noch flacher damit alle meine Texte noch viel schneller weg schmeißen können!!!


So viel dazu...
 
Werbung:
Zurück
Oben