So viel dazu...

Werbung:
i
Bereits dort, wo der Gebrauch aufhört. (Der Bereich des Gesunden verlassen wird) - Und es ist wahrlich nicht gesund, die Raucher zu bestrafen und die Fresser zu belohnen....
und die Hungerer.?

Jetzt versteh ich , daher kommt "die Totenkopfmode"
überall auf T-Shirts , Tüchern Flipflops etc überall Totenköpfe .
 
Dadurch, dass du mir das Rauchen verbietest, werden die Hungerer nicht satt.
Es ist "politischer Zwangsentzug", auf allen Gebieten, wenn ungerecht bestraft wird
Ich verbiete dir gar nix ...

großes Mißverständnis ...

ich rauche , trink mal ein Bier oder Wein ...
was halt zum Essen passt .

ich sehe nicht ein , warum jeglicher Genuß verboten sein soll .:)

Ma , Kerzenschein hab ich vergessen , den lieb ich auch ...
 
So viel zu einem summenden David
Streichholz und Benzinkanister...

Neulich lag ich zum Mittagsschlaf auf meinem Sofa... ich war gerade dabei ins Land der Träume zu versinken...
plötzlich spürte ich ein leichtes kitzeln an meiner Nasenspitze, ich bemerkte so gleich, das es diese mich wahnsinnig machende, garstige, Stubenfliege David war,
dem ich schon seid Tagen versucht hatte das Handwerk zu legen...

Als David also dort
auf meiner Nase saß,
zögerte ich nicht lang,
Ja, bei den Biestern muss man schon auf Zack sein, ich holte reflexartig zum Schlag aus, bekam darauf sofort Nasenbluten.
Ich bin dann ins Badezimmer gerollt, Klopapier holen, um die Blutung zu stoppen!

Das erste mal als ich auf David traf, jagte ich ihn mit Feuerzeug und Haarspray durch die Wohnung,
Es brachte nicht viel, aber hatte immerhin, meine ich Eindruck hinterlassen...
Aus Furcht vor mir,
setzte sich David auf die Zimmerdecke, ich wollte ihn gerade mit dem Haarspray Flammemwerfer frittieren... da bemerkte ich plötzlich das die Vorhänge in der Küche Feuer gefangen hatten...
Ein Glück das darunter direkt das Waschbecken war und ich die Flammen löschen könnte...
Ja und die ganze Zeit saß dieses Scheussal an der Decke und schaute mir Schadenfreudig dabei zu, wie ich die Vorhänge löschte... warum hab ich überhaupt Vorhänge in der Küche? dachte ich kurz!

Als ich das Feuer löschte, holte ich einen Stuhl, zog meinen Pantoffel aus, um ihm damit eins überzubraten!
verlor darauf das Gleichgewicht, fiehl herunter und brach mir beide Beine...
Ich lag am Boden,schreite vor Schmerzen, und David setzte sich daraufhin rotz frech auf meine Nasenspitze!
ich schlug mit dem Pantoffel zu!!! David entwischte, ich schrieh ihm hinterher... "AAAARGDUICHTÖÖÖÖTEDICH!"kroch zum Telefon und hielt dabei meinen Kopf nach oben, da ich wieder Nasenbluten hatte.

Als ich aus dem Krankenhaus wieder nach Hause durfte, mit David,
grrrrr ging das selbe Spiel wieder von vorne los... und ich glaube er nutzte auch meine Behinderung aus!
immer wenn ich mit der Fliegenklatsche zum Angriff ausholte, war David stets eine Millisekunde schneller als ich... neulich brachte mich diese Ausgeburt der Hölle,
dazu die Urne meiner Mutter umzuhauen!
Wegen ihr muss Mutter vorläufig in einem Senfglas ruhen... und ja...
ich im Rollstuhl sitzen!

David der miese Stalker,
dauernd ist er da wo ich bin, er verfolgt mich sogar draussen im Freien!
David lässt sich auch nicht abschütteln... als ich ihn gestern draußen kurz von mir abgelenkt sah, (Hundehaufen)
Da rollte ich so schnell wie ich konnte rasch,
zurück nach Hause,
an der Tür angekommen,
blieb ich dann im Türrahmen stecken,
da hörte ich schon ein leichtes Summen hinter mir, bsssssss....
Panisch ließ ich mich aus dem Rollstuhl fallen... packte ihn am Gestell und drückte mit ganzer Kraft dagegen, stieß ihn voller Wucht nach draußen und knallte die Tür zu!

Es war still, ich hörte nur die Geräusche über mir von Frau Engelhart, die gerade die
Klospülung betätigte...
Ich fing auf einmal an
laut zu lachen, dann wurde daraus ein krampfhaftes lachendes heulen...dann folgte darauf ein entspanntes heulendes wimmern... und dann ein tiefes von Erleichterung geprägtes seufzen...
Ich hatte es geschafft, ich war diesem garstigen Teufel der Lüfte entkommen...
Frau Engelhart betätigte erneut ihre Klospülung... ich seufzte erneut... Frau Engelhart drückte noch mal die Klospülung... ich war von diesem Plagegeist erlöst!
Ich musste mich erst mal etwas ausruhen beschloss ich, robbte mich zum Sofa, und machte es mir bequem...

Ich war total erleichtert,
dachte ja zuvor schon,
das Haus anzustecken um dieses Monster ein für alle mal loszuwerden... Ich hätte die Vorhänge in der Küche einfach brennen lassen sollen... dachte ich.
Die Vernunft hielt mich aber
damals davon ab, da über mir ja Frau Engelhart lebte, die sich ja ohnehin schon regelmäßig über mein Dasein beklagte...
ich murmelte mich zufrieden in die Decke und schlummerte langsam ein...
Und spürte plötzlich ein leichtes kitzeln an der Nase...

Ich wohne zur Zeit in einer Notunterkunft, Frau Engelhart ist bei ihrem Sohn Hubert untergekommen...
Ich wollte sie neulich mal besuchen, aber die Notunterkunft Leiung meint ich sollte noch eine Weile im geschlossenen bleiben,
das wäre sicherer!
Nun ja, hier geht es mir schon ganz gut, sie haben hier auch Moskito Netze und Gitter an den Fenstern angebracht...

Ich habe jedenfalls, den Kampf gegen David gewonnen.... so viel dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann hast du die Beiträge dieses Themas nicht gelesen? Dann ist es Zeit, dies nachzuholen. Die "suggestiven Verbote" sind mit aufgeführt".
Hab ich gelesen , auf sowas lass ich mich nicht ein ...ich find gut ,daß meine Freundinnen jetzt alle die Zigarette in schicken Hüllen auf den Tisch legen ...stell dir vor die fiesen Bilder sehen Kinder , grausliche Vorstellung.:)
 
Zurück
Oben