So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Er selbst hat grade auch einen Saturn-Transit auf seinen Pluto - und ist damit jetzt auch aufgefordert
seine familiäre Situation zu klären - aber durch eure Plutoverbindungen Sonne/Mond wird er versuchen, das von sich wie bisher auf dich abzuwälzen....was aber dann als ungelöste Aufgabe immer zwischen euch stehenwürde - und nicht gut wäre für euch beide.

Du kannst für ihn keine Tabletten schlucken - und auch seine Probleme nicht lösen. Sein Problem ist nur gelöst - wenn ER es löst.

Du solltest am Besten jetzt auf dich schauen und da am Ort bleiben wo du bist - damit hilfst du ihm tatsächlich am Meisten - und dir natürlich auch.
So mache ich es gerade, du Liebe du (y)
 
Werbung:
Wenn er auch dazu bereit ist, gehen wir gemeinsam weiter... Es gehören immer 2 dazu in einer Beziehung etwas zu bewegen ....

Und sich aus seinem Elternhaus zu "lösen" ist (eigentlich) schon viel viel früher Sinnvoll. Mein Ältester Sohn ist bereits mit 21 ausgezogen (auch, weil ich damals mein Haus verkauft habe und der Platz einfach nicht mehr gegeben war).

Mein Gespür "sagt" mir auch, dass wir es schaffen können! Auch weil ich es schaffen will!
Hier kommt wohl mein Skorpion/Löwe zum Vorschein .... Ich schau jetzt (!) gut auf mich und meine Söhne und nehme ihn mit, soweit ich kann. Meine Hoffnung stirbt nicht. Und gibt es Plan A nicht, kommt Plan B zum "tragen" (=siehe Wohnung).
 
Wenn er auch dazu bereit ist, gehen wir gemeinsam weiter... Es gehören immer 2 dazu in einer Beziehung etwas zu bewegen ....
Dann nimm ihm mal nix mehr ab....und geh nicht zurück in seine Wohnung....sonst geht alles wieder
von vorne los.....vermissen kann er dich nur - wenn du nicht da bist...wo er ist... die Anziehungskraft
ist weiblich ....Mars folgt der Venus ;)
 
Werbung:
Möchtet ihr ein Update?
Wir haben einen Baugrund - für uns - gefunden. Etwas Außerhalb der Stadt u wir können dort so bauen wie wir es möchten. Mit Platz für alle unsere Kinder (wenn sie kommen und da sind)!
Die Genossenschaftswohnung beziehen „wir“ Anfang Juli. Seine Wohnung „bleibt“ bis das Haus steht und wir entscheiden gemeinsam wo (Wohnung 1 oder Wohnung 2) sind. Seine Mutter spricht kein Wort mit ihm. Ich bin ihr nicht begegnet.
Wieder: ein paar Tage und es ist alles anders.
Mein „Gesprächsmann“ ist mein retter geweseb (mit seiner Geschichte) und wir bleiben in Kontakt (das weiß mein Mann auch). Er hat in den vergangenen 3 Wochen ebenso eine Frau kennengelernt (freundschaftliche Basis, wie bei mir). Ob er mit dieser Frau in Kontakt bleiben mag/wird, weiß er nicht. Mir ist es nicht wichtig.
Ich danke euch sooooo sehr für euer „an meiner Seite stehen und mich Stützen“!

Da es mir auch mental wieder besser geht, möchte ich es euch anbieten. Ihr entscheidet wer möchte. Ich arbeite auch als energetikerin, löse „altes“ auf (Rückführungen, ahnenlinien, Glaubenssätze, Verträge, Schwüre, reinige und Fülle mit sauberen Energien wieder auf, arbeite ins System rein). Gerne bin ICH nun für EUCH da
 
Zurück
Oben