So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Bei dir mit Wassermann in Haus 4 - dem Zuhause mit dem Mond im Uranus Haus 11
würde ich nicht sagen, dass dir fester Besitz - wie Eigentum von du,U.einem Naturell her
gut tut....es macht "unbeweglich" und ein Orts-Wechsel kann da nicht schnell genug
erfolgen - ....irdischer Besitz ist nicht das Anliegen eines Mondes in H11 mit Wassermann
in H4.

Hast du ja jetzt ein bissel miterlebt durch deinen Mann - Familienclan und eigenes Haus :D
Ich hatte ein Eigenheim am Land bevor ich zu ihm gezogen bin. Dieses habe ich letztes Jahr verkauft. Deshalb macht mir eine Finanzierung einer Wohnung auch nicht wirklich Angst. Weil Geld da ist
 
Werbung:
Er ist Jungfrau - hattest du doch geschrieben....aber deine Uhrzeit - stimmt die und ist
es die eingetragene Geb.Zeit ? .....Sonst bringt das nämlich alles nix....bei ihm ist es nicht
so schlimm - solange deines stimmt
Er ist Jungfrau/Asz Fisch. Ich glaube um 16.30 geboren. Meine Zeit Uhrzeit: 13:40
ER: 17:50 (ich hab gerade nachgesehen)
 
Liebe @Uranie
Gibt es da ein UNS? Einen Ausweg? Geht er den Schritt aus dem Elternhaus mit mir gemeinsam? Ich hab heute keinen guten Tag. Wieder Ängste. Was soll/kann ich tun? Ich bin wie gelähmt, in einer dauerschleife. Er verspricht mir zZ vieles, jedoch keinen Auszug aus diesem Haus. Kann er nicht. Möchte mit mir zusammen sein. Zeit verbringen. Ich bin heute wieder sooooo tief unten. Ich hasse diese zeitqualität geradeuf. Hängt mir echt zum Hals raus. Mein kindesvater heiratet nächstes we. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen

Hat er das nicht gerade erst selbst von sich zu dir gesagt ?

Das Problem ist nicht, dass es kein "Uns" gibt....das Problem entsteht, weil es ein Uns gibt und das
mit einem Auftrag - und Verabredung, die schon vor diesem Leben getroffen wurde - wenn wie
bei euch beiden untereinander Pluto auf Sonne und Mond mit im Spiel ist....da ist dafür gesorgt,
dass ein Gefühls-Band besteht, das nicht so schnell zu kappen ist.

Ihr beide habt da sozusagen eine gemeinsame Sache zu erledigen - was Pluto auf Sonne und Mond
gegenseitig schon anzeigt und sagt. Und wenn man weiss, dass Pluto auch als der Gott der Unter-
welt bezeichnet wird, dann kann man auch erahnen, was damit zusammenhängt und wo man
gemeinsam "durchgeht". Manche nennen es karmische Partner, Seelenpartner etc.
Bei Plutoverbindungen untereinander sind oft auch frühere Leben und Folgen daraus mit
ins Jetzt transportiert....und das nicht ohne Grund.

Da sind Ur-Ängste - die jeder Mensch kennt- immer mit dabei - und auch Existenzangst wie die
Angst vernichtet zu werden. Und leider auch oft ein von sich aus darauf fixiert sein. Nur darauf zu
schauen, sich darauf zu konzentrieren - und nichts Positives im Fokus mehr zuzulassen.

Und da hilft auch manchmal kein gut zureden - weil es auf der Gefühlsebene festsitzt und mit dem
Verstand nicht erreichbar ist.

Vllt. ist das hier eine Option für dich und erste Hilfe....
https://www.esoterikforum.at/threads/energieuebertragung-ein-experiment.219510/page-13#post-6073841


Jeder hat ja auch auch so seine eigenen "Festsitzer"....mir hat es bei meinem jedenfalls ein Stück
weitergeholfen.

Bei mir ist heute mal wieder mein eigener Festsitzer am Start ....mit heulendem Heimweh-Elend....da bin ich grad im Moment auch nicht so oben auf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er das nicht gerade erst selbst von sich zu dir gesagt ?

Das Problem ist nicht, dass es kein "Uns" gibt....das Problem entsteht, weil es ein Uns gibt und das
mit einem Auftrag - und Verabredung, die schon vor diesem Leben getroffen wurde - wenn wie
bei euch beiden untereinander Pluto auf Sonne und Mond mit im Spiel ist....da ist dafür gesorgt,
dass ein Gefühls-Band besteht, das nicht so schnell zu kappen ist.

Ihr beide habt da sozusagen eine gemeinsame Sache zu erledigen - was Pluto auf Sonne und Mond
gegenseitig schon anzeigt und sagt. Und wenn man weiss, dass Pluto auch als der Gott der Unter-
welt bezeichnet wird, dann kann man auch erahnen, was damit zusammenhängt und wo man
gemeinsam "durchgeht". Manche nennen es karmische Partner, Seelenpartner etc.
Bei Plutoverbindungen untereinander sind oft auch frühere Leben und Folgen daraus mit
ins Jetzt transportiert....und das nicht ohne Grund.

Da sind Ur-Ängste - die jeder Mensch kennt- immer mit dabei - und auch Existenzangst wie die
Angst vernichtet zu werden. Und leider auch oft ein von sich aus darauf fixiert sein. Nur darauf zu
schauen, sich darauf zu konzentrieren - und nichts Positives im Fokus mehr zuzulassen.

Und da hilft auch manchmal kein gut zureden - weil es auf der Gefühlsebene festsitzt und mit dem
Verstand nicht erreichbar ist.

Vllt. ist das hier eine Option für dich und erste Hilfe....
https://www.esoterikforum.at/threads/energieuebertragung-ein-experiment.219510/page-13#post-6073841


Jeder hat ja auch auch so seine eigenen "Festsitzer"....mir hat es bei meinem jedenfalls ein Stück
weitergeholfen.

Bei mir ist heute mal wieder mein eigener Festsitzer am Start ....mit heulendem Heimweh-Elend....da bin ich grad im Moment auch nicht so oben auf....
Liebe uranie. Du bist ein Engel ich kann dir „nur“ 1000x dank sagen und dich in mein Herz „einschließen“. Ich weiß nicht was ich ohne euch alle gemacht hätte die letzten 2 Wochen. Ihr seid meine Retter
 
Ich hatte ein Eigenheim am Land bevor ich zu ihm gezogen bin. Dieses habe ich letztes Jahr verkauft. Deshalb macht mir eine Finanzierung einer Wohnung auch nicht wirklich Angst. Weil Geld da ist

Ist das Geld wirklich da, oder steckt es im Betrieb, der auch Deinem Mann gehört?
 
Werbung:
Hat er das nicht gerade erst selbst von sich zu dir gesagt ?

Das Problem ist nicht, dass es kein "Uns" gibt....das Problem entsteht, weil es ein Uns gibt und das
mit einem Auftrag - und Verabredung, die schon vor diesem Leben getroffen wurde - wenn wie
bei euch beiden untereinander Pluto auf Sonne und Mond mit im Spiel ist....da ist dafür gesorgt,
dass ein Gefühls-Band besteht, das nicht so schnell zu kappen ist.

Ihr beide habt da sozusagen eine gemeinsame Sache zu erledigen - was Pluto auf Sonne und Mond
gegenseitig schon anzeigt und sagt. Und wenn man weiss, dass Pluto auch als der Gott der Unter-
welt bezeichnet wird, dann kann man auch erahnen, was damit zusammenhängt und wo man
gemeinsam "durchgeht". Manche nennen es karmische Partner, Seelenpartner etc.
Bei Plutoverbindungen untereinander sind oft auch frühere Leben und Folgen daraus mit
ins Jetzt transportiert....und das nicht ohne Grund.

Da sind Ur-Ängste - die jeder Mensch kennt- immer mit dabei - und auch Existenzangst wie die
Angst vernichtet zu werden. Und leider auch oft ein von sich aus darauf fixiert sein. Nur darauf zu
schauen, sich darauf zu konzentrieren - und nichts Positives im Fokus mehr zuzulassen.

Und da hilft auch manchmal kein gut zureden - weil es auf der Gefühlsebene festsitzt und mit dem
Verstand nicht erreichbar ist.

Vllt. ist das hier eine Option für dich und erste Hilfe....
https://www.esoterikforum.at/threads/energieuebertragung-ein-experiment.219510/page-13#post-6073841


Jeder hat ja auch auch so seine eigenen "Festsitzer"....mir hat es bei meinem jedenfalls ein Stück
weitergeholfen.

Bei mir ist heute mal wieder mein eigener Festsitzer am Start ....mit heulendem Heimweh-Elend....da bin ich grad im Moment auch nicht so oben auf....

Ich habe dir das mit Absicht hier geschrieben - weil hier auch in der Gemeinschaft ein deutlich netter Wind
weht, der mit unterstützend und aufbauend ist und wirkt - was im Moment an anderer Stelle nicht so
ist ;)
 
Zurück
Oben