So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Wenn er sich trennen wollte - warum bist du denn dann mit dem Kind ausgezogen -
und nicht er als Single ?

Das passt für mich nicht da rein....
 
Werbung:
Liebe @Uranie!

Sagst du nochmal die Legereihenfolge der 9er?

Die Legereihenfolge auf jener Internetseite ist

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Außerdem heißt es auf jener Internetseite zur Bedeutung der einzelnen 3 Reihen wörtlich (ich zitiere):

https://kartenlegen.org/lenormand-9er-legung/

  • Die Lenormandkarte eins bildet den Signifikator und verbindet als Ankerpunkt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander. Sie ist die einzige Karte, die alle anderen Karten berührt, und stellt somit eine Verbindung des Kartendecks in seiner Gesamkeit dar.
  • Die erste Reihe der Lenormandkarten (Karten zwei, drei und vier) steht für die Vergangenheit, sie zeigt den Ursprung des Problems, Ursachen und Entwicklungen bis heute auf. AUCH: Gedanken, Wunschzustand
  • Der zweite Strang (Karten fünf, eins und sechs) veranschaulicht die Gegenwart, zeigt also den Fragegegenstand in seiner Aktualität. Zu diesem Strang gehört auch die Ankerkarte als zentrale Fragekarte. Gleichzeitig stellt diese aber auch die Verbindung zu Gegenwart und Zukunft her. AUCH: Ist-Zustand, Realität.
  • Der dritte Strang zeigt auf, wie die Zukunft aussehen könnte, wenn Sie (der Fragende) Ihren Weg weitergehen wie bisher. Er kann auch Ratschläge und Wegabgabelungen beinhalten, auf die Sie vielleicht nicht von selbst gekommen wären. Oder aber mit denen Sie bereits gedanklich geliebäugelt haben, Ihnen jedoch der nötige Mut gefehlt hat, sie als neuen Weg einzuschlagen. AUCH: Unterbewusstes, Verdrängtes
 
Wenn er sich trennen wollte - warum bist du denn dann mit dem Kind ausgezogen -
und nicht er als Single ?

Das passt für mich nicht da rein....
Es ist seUnd Wohnung in seinem Elternhaus. Seine ganze Familie wohnt in diesem Haus. Ganz oben seine Eltern
Im ersten Stock seine Schwester u eine kleine fremdvermietete Wohnung
Im EG sind wir bzw er.
Ich hab die Situation im Haus nicht mehr ausgehalten. Ständig sind Grenzen überschritten worden u wenn ich was gesagt hab war ich die böse. Er sagt ich wäre krank bin wenn ich meine Krankheit heile, kann er sich vorstellen dass unsere Ehe weitergeht. Das war am Dienstag/Mittwoch. Gestern schreibt er nur noch von Trennung. Stellt meine persönlichen Sachen aus der Wohnung u sperrt die Haustür zu.
 
.
Sehr gerne:
2e Reihe beginnt die Mitte
Dann; erste Reihe links,Mitte,rechts
Dann: zweite Reihe links, rechts
Dann; dritte Reihe links Mitte rechts

Dann wäre es in der Legereihenfolge 1,2,3, nach wie folgt



....QS

Verdeckte Karten


....QS

Mit Herr auf 6 - ergbt sich nicht der Anker - wie ich fälschlicherweise vorher geschrieben
habe - sondern die Fische - für das eigene verletzte Selbstwertgefühl - aber möglicherweise auch den unbewussten Wunsch den Herrn "dafür bezahlen" zu lassen.

So wie die Karten liegen - sieht es für mich so aus - als würdest du ihn lieber zurück haben wollen - und dass er seine Fehler einsieht....dadurch ist die Trennung bei dir noch nicht erfolgt, den Schnitt musst du auch noch gefühlsmässig erst machen....sonst geht es nicht weiter....

Mit Sarg auf Haus und Haus auf Sarg verdeckt......sehe ich die Frage nach finden einer neuen
Wohnung als schwierig an - mit Baum bist und bleibst du erstmal da wo du bist...
 
Liebe @eamane9876!

@Tugendengel: das große Blatt sieht so aus

Geht das so mit dem abfotografieren? Oder gibt es eine ander Möglichkeit das Blatt sichtbar zu machen?

Dein dort gepostetes Kartenblatt besteht nicht aus Lenormandkarten, sondern aus Kipperkarten.

Eine große Tafel mit den Lenormandkarten kannst Du unter diesem Link selbst erstellen:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern ein, dann stelle ich Dein Kartenblatt hier in bildlicher Form ein.
 
Es ist seUnd Wohnung in seinem Elternhaus. Seine ganze Familie wohnt in diesem Haus. Ganz oben seine Eltern
Im ersten Stock seine Schwester u eine kleine fremdvermietete Wohnung
Im EG sind wir bzw er. Ich hab die Situation im Haus nicht mehr ausgehalten.

DAnn war es nicht er allein - sondern eher die Familiensituation...die da reinspielte
Was dem Haus auf Haus eine andere wichtige Bedeutung gibt - als Familie selbst.

Und ein "Kreuz haben mit der Familie"
 
.

Dann wäre es in der Legereihenfolge 1,2,3, nach wie folgt



....QS

Verdeckte Karten


....QS

Mit Herr auf 6 - ergbt sich nicht der Anker - wie ich fälschlicherweise vorher geschrieben
habe - sondern die Fische - für das eigene verletzte Selbstwertgefühl - aber möglicherweise auch den unbewussten Wunsch den Herrn "dafür bezahlen" zu lassen.

So wie die Karten liegen - sieht es für mich so aus - als würdest du ihn lieber zurück haben wollen - und dass er seine Fehler einsieht....dadurch ist die Trennung bei dir noch nicht erfolgt, den Schnitt musst du auch noch gefühlsmässig erst machen....sonst geht es nicht weiter....

Mit Sarg auf Haus und Haus auf Sarg verdeckt......sehe ich die Frage nach finden einer neuen
Wohnung als schwierig an - mit Baum bist und bleibst du erstmal da wo du bist...
Oje, das stimmt was du interpretierst. Ich wünsche mir noch immer, dass er seine Sachen sieht u das tut was er gesagt hat „gemeinsam alt werden“
Das mit der Wohnung macht mir Angst. Ich schlafe zur Zeit bei einer Freundin auf der Couch. Getrennt von meinen Söhnen. Die sind bei ihrem Papa.
Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen u 9 Monate verheiratet
 
Werbung:
Oje, das stimmt was du interpretierst. Ich wünsche mir noch immer, dass er seine Sachen sieht u das tut was er gesagt hat „gemeinsam alt werden“

Das ist ein inneres Band - was dich nicht weitergehen lässt und festhält....wenn auch
menschlich verständlich...da heisst die QS der Sense dann auch....dass du erntest -
was säst .....du willst ihn behalten und zurrück und du willst gehen und eine neue Wohnung
finden.

So wie dein Eingangspost - einmal Karten gelegt haben wollen und dann wieder nicht.
So zweischneidig nach oben abgesandte Wünsche - ergeben nur Chaos...und nicht
das Gewünschte und führen in den Kreisverkehr ....aus dem man erstmal nicht mehr
rauskommt.

Eins davon musst du loslassen ....sonst schläfst du weiter auf der Couch.
 
Zurück
Oben