So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
Liebes Forum, ich bin eher eine „stille“ mitleserin als aktive. Gerne nehme ich eure Angebote in Anspruch u lass mir in die karten schauen bzw Richtungsblicke geben. Ein herzliches Danke dafür an euch
Ich hab’s gerade gar nicht fein. Mein zweiter Mann hat mich verlassen und ich leide sehr darunter. Ich hab die gemeinsame Wohnung vor 2 Wochen bereits verlassen. Jetzt drängt er darauf schnell unsere (mein jüngster Sohn ist mit mir zu ihm in die Wohnung gezogen) Sachen aus der Wohnung zu holen. Ich kann das gerade mental nicht. Bin bei einer lieben lieben Freundin im Gästezimmer untergekommen und suche jetzt eine Wohnung - die hoffentlich schon da ist - die passt für mich u mein Kind.
Ich bitte gar nicht uns kartenlegen (die sind eindeutig! Es ist eine Trennung u er sieht sich bereits anderweitig um. Ich hab schon Profile auf eindeutigen Seiten von ihm gefunden). Vl könnt ihr mir so einfach gute Gedanken senden damit ich wieder stabil werde und bin. Ich hab das Gefühl mir ziehts den Boden unter den Füßen weg . Ich danke euch von ganzen Herzen .
 
Werbung:
Liebe @eamane9876,

u lass mir in die karten schauen

Hier wird es gerne gesehen, wenn die Fragestellerin die Karten selbst mischt und legt. Zu diesem Zweck hatte ich Dir ja vor einigen Tagen empfohlen, Dir vielleicht mal ein eigenes Lenormandkartendeck zu kaufen.

Hast Du Dich diesbezüglich in der Zwischenzeit mal umgeschaut und informiert?

Ich bin mir absolut sicher, dass Dir nach dem Einstellen Deines eigenen Kartenblattes hier sehr viele kompetente Kartendeuter/innen bei der Deutung helfen werden.

Einen Versuch ist es doch wert, liebe @eamane9876, oder?

PS: Dein hiesiges Benutzerbild zeigt übrigens eine äußerst attraktive und begehrenswerte Frau - meine Meinung.

:kiss3:
 
Liebe tugendengel, vielen Dank für deine lieben Worte. Dass mit ihm ist vorbei. Ich hab gerade ein wenig Angst vor meiner Zukunft. Alles wieder alleine zu stemmen. Keinen mehr „abzubekommen“. Ich weiß, alles doof. Aber das bewegt mich gerade sehr
Ich hab online eine 9er gemacht. Geht das auch? Mir ist meine Zukunft, Stabilität und Sicherheit wichtig. Eine Wohnung für mich und meinen Sohn. Wieder auf die Beine kommen. Erst dann kann ein Partner wieder an meiner Seite sein. Und dass was ich gerade durchgegangen bin mit meinem Ex, so etwas nie nie nie mehr wieder.
Vielen Dank auch für dein Kompliment

1e Reihe: 24, 30, 4
2e Reihe: 36,2,28
3e Reihe: 19,32,15
 

Anhänge

  • 29712188-55FF-48C4-B518-9301DE97BCFD.png
    29712188-55FF-48C4-B518-9301DE97BCFD.png
    622,5 KB · Aufrufe: 33
Liebe @Uranie,

ehrlich gesagt halte ich es angesichts der vielen Fragezeichen im Kopf von @eamane9876 für besser und informativer, eine große Tafel auszulegen statt einer 9-er-Legung.

Magst Du bitte auch noch Deinen Link zur großen Tafel hier posten?

Vielen Dank!
 
Liebe tugendengel, vielen Dank für deine lieben Worte. Dass mit ihm ist vorbei. Ich hab gerade ein wenig Angst vor meiner Zukunft. Alles wieder alleine zu stemmen. Keinen mehr „abzubekommen“. Ich weiß, alles doof. Aber das bewegt mich gerade sehr
Ich hab online eine 9er gemacht. Geht das auch? Mir ist meine Zukunft, Stabilität und Sicherheit wichtig. Eine Wohnung für mich und meinen Sohn. Wieder auf die Beine kommen. Erst dann kann ein Partner wieder an meiner Seite sein. Und dass was ich gerade durchgegangen bin mit meinem Ex, so etwas nie nie nie mehr wieder.
Vielen Dank auch für dein Kompliment

1e Reihe: 24, 30, 4
2e Reihe: 36,2,28
3e Reihe: 19,32,15

Auf welche Frage hast du dich beim Ziehen genau konzentriert ?
Und wie ist hier die Lege-Reihenfolge ?
 
Auf welche Frage hast du dich beim Ziehen genau konzentriert ?
Wie es mit meinem Leben weitergeht. Wohnung, meine Kinder, wieder Boden unter meinen Füßen zu haben wieder stabil zu sein. ER spielt keine Rolle mehr. Da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden die letzten beiden Wochen.
 
ER spielt keine Rolle mehr
ER liegt aber als HM in deiner 9er drin. Genau wie Herz, Heim/Haus und der Mond.
Herr auf 6 ergibt den Anker ....du bist noch nicht "los" von ihm - du hängst noch an ihm
nicht nur gedanklich fest.

Mir scheint du machst dir da selbst noch etwas vor und verschweigst dir da selbst noch
etwas - Turm auf 7 ergibt das Buch für Geheimnis /verschweigen/etwas nicht wissen
wollen. Bär als letzte Karte ergibt das Herz.

Mir scheint du bist noch eifersüchtig und führst noch innere Machtkämpfe.
 
@Tugendengel: das große Blatt sieht so aus
Geht das so mit dem abfotografieren? Oder gibt es eine ander Möglichkeit das Blatt sichtbar zu machen?
 

Anhänge

  • AC48E50C-1F9C-48DF-A215-8A2609122FAA.png
    AC48E50C-1F9C-48DF-A215-8A2609122FAA.png
    1,1 MB · Aufrufe: 22
Werbung:
ER liegt aber als HM in deiner 9er drin. Genau wie Herz, Heim/Haus und der Mond.
Herr auf 6 ergibt den Anker ....du bist noch nicht "los" von ihm - du hängst noch an ihm
nicht nur gedanklich fest.

Mir scheint du machst dir da selbst noch etwas vor und verschweigst dir da selbst noch
etwas - Turm auf 7 ergibt das Buch für Geheimnis /verschweigen/etwas nicht wissen
wollen. Bär als letzte Karte ergibt das Herz.

Mir scheint du bist noch eifersüchtig und führst noch innere Machtkämpfe.
Ja dass stimmt. Ich muss aber loslassen weißt du. Was mein Herz sich wünscht, ist nicht lebbar. Ich bin bittertaurig, fühl mich unverstanden (von ihm) und finde es soooo gemein, dass er sich bereits andersartig umsieht auf einen schnellen Auszug drängt damit er wieder freue fahrt hat für eine neue. Er hat mir einen Tag vor meinem Auszug noch gesagt u geschrieben „ich bin die Liebe seines Lebens“. „Mit mir will er gemeinsam alt werden“. Wo ist das jetzt alles hin? Ich war noch nicht Mal aus dem Haus draußen hat er bereit sein Singleprofil angelegt. Soooo ungerecht. Ich hab alles aufgegeben. Mein Haus verkauft, meinen Job reduziert und muss jetzt von vorne anfangen. Was auch ein Glück sein kann (in klaren Momenten weiß ich’s auch).
 
Zurück
Oben