So. Und jetzt HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Habe heute einen Mann kennengelernt, der war hin und weg von mir.
Vor allen Bekannten machte er mir den Hof.
Er fragte mich spontan wann ich Geburtstag habe und ich sagte am 02.08.1972. Er fragte nach Uhrzeit und Ort und ich sagte: 00.24 in Muenchen.

Dann sah er mich schweigend minutenlang an und sagte.

Ich habe Geburtstag am 02.08.1970, ich bin in Thessaloniki /GR um 00.26 geboren. Wir passen zusammen, fuegte er hinzu und ich moechte mit Dir naechstes Jahr Geburtstag feiern.

Irgendwann, kam ein junger Mann mit einem Riesenblumenstrauss von 14 duftenden roten Rosen und 2 weissen Magnolien. Ein Kaertchen noch dazu mit der Nachricht: Du bist wundervoll. Einfach so.''

Toll,

was sich die Heiratsschwindler heutzutage alles einfallen lassen. :rolleyes:
 
Werbung:
Habe heute einen Mann kennengelernt, der war hin und weg von mir.
Vor allen Bekannten machte er mir den Hof.
Er fragte mich spontan wann ich Geburtstag habe und ich sagte am 02.08.1972. Er fragte nach Uhrzeit und Ort und ich sagte: 00.24 in Muenchen.

Dann sah er mich schweigend minutenlang an und sagte.

Ich habe Geburtstag am 02.08.1970, ich bin in Thessaloniki /GR um 00.26 geboren. Wir passen zusammen, fuegte er hinzu und ich moechte mit Dir naechstes Jahr Geburtstag feiern.

Irgendwann, kam ein junger Mann mit einem Riesenblumenstrauss von 14 duftenden roten Rosen und 2 weissen Magnolien. Ein Kaertchen noch dazu mit der Nachricht: Du bist wundervoll. Einfach so.''

Toll :D

was sich die Heiratsschwindler und Giggolos heutzutage alles einfallen lassen. :rolleyes:

Eine ganz schöne geballte Ladung. ;)
 
Habe heute einen Mann kennengelernt, der war hin und weg von mir.
Vor allen Bekannten machte er mir den Hof.
Er fragte mich spontan wann ich Geburtstag habe und ich sagte am 02.08.1972. Er fragte nach Uhrzeit und Ort und ich sagte: 00.24 in Muenchen.

Dann sah er mich schweigend minutenlang an und sagte.

Ich habe Geburtstag am 02.08.1970, ich bin in Thessaloniki /GR um 00.26 geboren. Wir passen zusammen, fuegte er hinzu und ich moechte mit Dir naechstes Jahr Geburtstag feiern.

Irgendwann, kam ein junger Mann mit einem Riesenblumenstrauss von 14 duftenden roten Rosen und 2 weissen Magnolien. Ein Kaertchen noch dazu mit der Nachricht: Du bist wundervoll. Einfach so.''

Toll :D

was sich die Heiratsschwindler und Giggolos heutzutage alles einfallen lassen. :rolleyes:

Eine ganz schöne geballte Ladung. ;)
 
Toll :D

was sich die Heiratsschwindler und sonstigen Giggolos heutzutage alles einfallen lassen. :rolleyes:

Eine ganz schön geballte Ladung. ;)
 
Er erscheint dir träge und deshalb kannst du dich nicht in ihn verlieben?

Sehe ich es richtig, dass dir Äußerlichkeiten sehr wichtig sind? Jemand, der DIR irgendwie "erscheint", IST noch lange nicht so. Schade, dass du dein Urteil so schnell und so oberflächlich fällst.

Alles Gute für dich und hoffentlich bereust du es nicht irgendwann mal!

R.

Hi

ich denke, dass man an einem anderen ein gewisses Merkmal beobachtet und damit argumentiert, er sei nun mal körperlich nicht so beweglich, ist nur zwangsläufige Folge, dass man innerlich merkt, der isses eben nicht.

Deshalb solche Schlüße , wie "Äusserlichkeiten seien einem dadurch wichtig", sind vielleicht eine tolle Assoziation, die einem gerade einfällt und wunderbar zu passen scheint - zeigen aber auch, dass man sich eben gern in die Vorurteile stürzt.

Man sieht, wie jemand scheinbar oder offensichtlich etwas tut, was irgendwie einem persönlich merkwürdig ist. Der Hilfethread zB..., ein paar Sätze zu den Äusserlichkeiten.... - und das ist einem so fremd, dass man sich zu einem süffisant-ironischen Kommentar versteigen muss: "Schade, dass du dein Urteil so schnell und so oberflächlich fällst."

Schade, dass hier die Urteile so schnell und oberflächlich ausfallen. :D
Sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen.

Wenn man dann irgendwann merken würde, dass es solche Sachen sind, die die Leute hier beschäftigen, dass solche Sachen Anlaß für das Ping Pong manchmal sind, sofern man die Einladung annimmt und mit Würze zurückschreibt....
versteht man vielleicht, warum mir das hier auch kein Spaß mehr macht. Weil "Schade, dass du dein Urteil so schnell und so oberflächlich fällst." ist genau das Motto, welches man übertragen kann auf eine Grundtendenz im Forum. Es kann aber sein, dass das in allen Foren so ist. Und nur ich die Dinge so an die Wand male, und kein anderer sich dran stören muss.

In diesem Sinne, alles Gute!

Grüße
Stefan
 
Danke für die Aufklärung, aber so verstehe ich diesen "HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!-Thread" erst recht nicht.

R.

Ich schon :D

Mit So/Ma/Me in Löwe hat man nun mal gerne etwas Beachtung.
Offensichtlicher wirds wenn man "HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!" durch
AAAAAAAAAAAAAAAAUFMERKSAMKEIT ersetzt.

Jupiter in 7 und Venus in 1 gefallen sich in der Rolle der Umgarnten, Löweplaneten wollen, dass es auch das Umfeld mitkriegt und der Zwilling Ac trägts munter in die Welt hinaus :zauberer1
 
Ich schon :D

Mit So/Ma/Me in Löwe hat man nun mal gerne etwas Beachtung.
Offensichtlicher wirds wenn man "HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!" durch
AAAAAAAAAAAAAAAAUFMERKSAMKEIT ersetzt.

Jupiter in 7 und Venus in 1 gefallen sich in der Rolle der Umgarnten, Löweplaneten wollen, dass es auch das Umfeld mitkriegt und der Zwilling Ac trägts munter in die Welt hinaus :zauberer1


:thumbup: Volle Punktzahl...


LG
Juppi
 
Die Emotion (nicht Gefühl) mit der man diesen Threadtitel geschrieben hat ,
die hat nichts mit Aufmerksamkeitswollen zu tun, sondern mit dem Esprit, den man nach aussen bringt, weil man grad so eine Emotion als löwe nach aussen bringt, und es ist typisch dass man sich an sowas reibt.
Dahinter steht doch einfach: "WOW, ich fühle mich gut".

Ich weiss noch nicht mal ob es was mit löwe zu tun hat, habe ich nur übernommen, weil s schon so geschrieben wurde .

Man kann sagen, es ist unschick, mit seinen Emotionen so hausieren zu gehen. Aber dann ist vieles andere auch unschick.
Also irgendwie zum Kreischen. Man schreibt, da will wieder jemand Aufmerksamkeit, umgarnen und so was.
Fällt einem nichts anderes mehr ein`? Immer will jemand Aufmerksamkeit, wenn etwas irgendwie mal lebendig und lebensfroh daher kommt.
Es ist echt typisch dass dies so gesehen wird. Und man meint dabei auch noch, man verstünde was von Astrologie?
 
Werbung:
verurteilt ja keiner!
und wird auch kein zufall sein,daß der rosenkavalier gerade jetzt erscheint,wo es in der beziehung nicht glatt läuft.vielleicht passierts wirklich,um etwas daraus zu lernen.
 
Zurück
Oben