So. Und jetzt HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Natassa

Mitglied
Registriert
7. August 2010
Beiträge
54
Habe heute einen Mann kennengelernt, der war hin und weg von mir.
Vor allen Bekannten machte er mir den Hof.
Er fragte mich spontan wann ich Geburtstag habe und ich sagte am 02.08.1972. Er fragte nach Uhrzeit und Ort und ich sagte: 00.24 in Muenchen.

Dann sah er mich schweigend minutenlang an und sagte.

Ich habe Geburtstag am 02.08.1970, ich bin in Thessaloniki /GR um 00.26 geboren. Wir passen zusammen, fuegte er hinzu und ich moechte mit Dir naechstes Jahr Geburtstag feiern.

Irgendwann, kam ein junger Mann mit einem Riesenblumenstrauss von 14 duftenden roten Rosen und 2 weissen Magnolien. Ein Kaertchen noch dazu mit der Nachricht: Du bist wundervoll. Einfach so.''

Dann kam ein Rieseeis fuer 6 Personen, einige Fruchtsalate und Morgen bin ich eingeladen mit unseren Freunden natuerlich in einem Event bei ihm zu Hause... ein barbecue! Livemusik dabei! Ich gehe morgen dahin und lass es mir sehr gut gehen und von meinen Freunden verwoehnen. Schliesslich hatte ich meinen Geburtstag dieses Jahr nicht richtig gefeiert.

So. Un jetzt HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
und, bist du hin und weg von ihm?
oder fuehlst du dich [nur] spoilt? umworben, begehrt? und geniesst das?
 
Ich bin nicht frei fuer ihn. Ich geniesse es. Nein ich kann mich in ihn nicht verlieben, da er mir zu traege erscheint... aber er koennte ein prima Kumpel werden, wenn er will natuerlich, da ich selten so herzhaft gelacht habe.... er hat viel Humor!
 
Ich bin nicht frei fuer ihn. Ich geniesse es. Nein ich kann mich in ihn nicht verlieben, da er mir zu traege erscheint... aber er koennte ein prima Kumpel werden, wenn er will natuerlich, da ich selten so herzhaft gelacht habe.... er hat viel Humor!

das klingt doch alles super! warum schreist du dann um hilfe? geniess es!!!

:banane::banane::banane:
 
ich kann mich in ihn nicht verlieben, da er mir zu traege erscheint...
Er erscheint dir träge und deshalb kannst du dich nicht in ihn verlieben?

Sehe ich es richtig, dass dir Äußerlichkeiten sehr wichtig sind? Jemand, der DIR irgendwie "erscheint", IST noch lange nicht so. Schade, dass du dein Urteil so schnell und so oberflächlich fällst.

Alles Gute für dich und hoffentlich bereust du es nicht irgendwann mal!

R.
 
Er erscheint dir träge und deshalb kannst du dich nicht in ihn verlieben?

Sehe ich es richtig, dass dir Äußerlichkeiten sehr wichtig sind? Jemand, der DIR irgendwie "erscheint", IST noch lange nicht so. Schade, dass du dein Urteil so schnell und so oberflächlich fällst.

Alles Gute für dich und hoffentlich bereust du es nicht irgendwann mal!

R.

denke der grund, warum der bewerber nicht in frage kommt, ist der mann, mit
dem sie derzeit liiert ist. dh, ''traege'' oder nicht [soweit man das nach einmal
sehen beurteilen kann] ist wohl nicht das hauptkriterium...
 
denke der grund, warum der bewerber nicht in frage kommt, ist der mann, mit
dem sie derzeit liiert ist. dh, ''traege'' oder nicht [soweit man das nach einmal
sehen beurteilen kann] ist wohl nicht das hauptkriterium...
Danke für die Aufklärung, aber so verstehe ich diesen "HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!-Thread" erst recht nicht.

R.
 
Tja, meine Freunde,

der Schrei ist weil ich sowas nicht glauben kann. Zumindest erlebe ich zum ersten mal so.
Es ist sehr interessant, natuerlich, man geniesst sowas, aber ich denke eher an eine freundschaftliche Beziehung. Traege bedeutet fuer mich, der mann der nicht so beweglich ist und das ist richtig, es geht ums aeussere.
Mein jetziger ist auch nicht ein Athlet, aber er ist beweglicher... das Gefuehl kommt bei ihm rueber, das andere eben bei dem anderen...


Nun ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet heute dieser Mensch kam, bzw. ich dorthin fahren musste mit meinem Aussendienstmitarbeiter und uns begegnen mussten.
Ausgerechnet, bedeutet, dass ich seit 2 Tagen mit meinem jetzigen auf Distanz bin;er hat sich zuruechgezogen ohne ein wort zu sagen / hat die geschaeftliche Reise vorgeschoben als Grund und tauchte unter. Natuerlich weiss ich wo er ist und was er tat, ich war naemlich ja heute vor Ort wie gesagt...habe ihn nicht gesehen, aber sein Auto und war schockiert... (in dem Moment dachte ich, er betruegt mich, hat er aber nicht getan)... aber genau da ist auch ein Freund von uns und ich weiss wo er steckte und was die taten. Naj, und dann kam er..... seltsam... da muss ich aber was mitmachen nehme ich an... eine neue LEKTION.

Astrologisch, da ich null Ahnung habe, kann da jemand was sagen? Der Mann hat dauernd davon geredet, dass wir gut zusammenpassen wuerden ( er haette Astrologie- Seminare hinter sich). Wie sehen unsere Hosrokope dabei aus und was muss ich von ihm lernen... weil das ist angesagt, diese neue LEKTION. Ich spuere es!

Danke Freunde
 
Werbung:
Habe heute einen Mann kennengelernt, der war hin und weg von mir.
Vor allen Bekannten machte er mir den Hof.
Er fragte mich spontan wann ich Geburtstag habe und ich sagte am 02.08.1972. Er fragte nach Uhrzeit und Ort und ich sagte: 00.24 in Muenchen.

Dann sah er mich schweigend minutenlang an und sagte.

Ich habe Geburtstag am 02.08.1970, ich bin in Thessaloniki /GR um 00.26 geboren. Wir passen zusammen, fuegte er hinzu und ich moechte mit Dir naechstes Jahr Geburtstag feiern.

Irgendwann, kam ein junger Mann mit einem Riesenblumenstrauss von 14 duftenden roten Rosen und 2 weissen Magnolien. Ein Kaertchen noch dazu mit der Nachricht: Du bist wundervoll. Einfach so.''

Toll,

was sich die Heiratsschwindler heutzutage alles einfallen lassen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben