so traurig

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
alles nur schein in dieser welt
ich möchte nicht sein in dieser welt
es verblassen alle schönheiten
es enden alle fröhlichkeiten

perfekt nach außen,
die suche nach glück
sich selbst betrügen
und andere mit

undendlich viele tränen,
die ich schon geweint
komm´ sei lieb
ich habe es nicht so gemeint

mit mir kann man es machen
es gibt so viele schöne sachen
einfach nur mal für mich
kein schlechtes gewissen
für andere mit

in tränenversunken
das chaos pur

tarot
 
Werbung:
Vielleicht muss man manchmal durch ein ganz, ganz tiefes Tal gehen um das Glück dann auch richtig spüren zu können. Ich danke euch von ganzem Herzen. Auch für die grünen Punkte :umarmen:
Ich sehe jetzt vieles in einem anderen Licht und möchte mich für meine "gutgemeinte" Rat-schläge entschuldigen. Ich hoffte nur, andere Menschen vor Leid bewahren zu können. Man kann nie- niemals vorher sagen, was passieren wird, wie man sich verhält. Wichtig ist das zu tun, was man selber möchte und ganz wichtig ist zu sagen was man möchte.
:danke:
 
traurig und fröhlich zugleich
hin- und hergerissen
gefühle suchst du dir nicht aus
sie kommen
aus dem bauch heraus.

himmelhochjauchzend zutodebetrübt
alles in einem
du kannst es nicht steuern
auch das kommt
aus dem bauch heraus.

in einer sekunde fühlst du zärtlichkeit
in der anderen die enttäuschung
alle gefühle kommen
aus dem bauch heraus.

auch wenn dein kopf
das alles nicht will
du kannst dich nicht schützen
es kommt alles
aus dem bauch heraus.
 
Liebe Tarot, ich habe gelernt die Gefühle zu nehmen wie und wann sie kommen. Nimm sie an, es zeigt, dass Du lebst. Du kannst Trauer und Liebe empfinden, Du bist voller Wärme und Tränen, voller Licht und Sonne. Das ist gut.
Mittlerweile empfinde ich Trauer und Schmerz auch als positiv, es macht demütig und zeigt mir, dass ich lebe.:kiss3:
 
Nein, Tarot, das Herz wird nicht kälter, sondern es bildet einen Panzer um sich zu schützen. Darunter schlägt Dein Herz genauso weich und warm und voller Güte wie bisher.

Ich kann Dir von mir erzählen: ich hatte ganz schlimmen Liebeskummer, stieg voller Trauer in Stockholm in den Zug und habe dann einfach die Tränen runter geschluckt, weil alle mich so ansahen. In Deutschland stieg ich aus dem Zug und fühlte mich tot.
ich konnte von da an nicht mehr weinen, wie tot. Ich war sehr traurig, aber konnte nicht weinen, weil mein herz verschlossen war.
Erst viele Jahre später, als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte , konnte ich wieder weinen, es floss nur so aus mir heraus.

Ich umarme Dich.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben