So stellte ich Fragen

V

Venja

Guest
"Wenn manches keinen Sinn macht,
sollten wir aufhören daran zu glauben, oder es zu tun."

Ein bewegender Bericht einer ehemals praktizierenden Ärztin,
ihre Erkenntnisse über das Leben
und wie sehr die Schulmedizin dem widerspricht.


 
Werbung:
"Wenn manches keinen Sinn macht,
sollten wir aufhören daran zu glauben, oder es zu tun."

Ein bewegender Bericht einer ehemals praktizierenden Ärztin,
ihre Erkenntnisse über das Leben
und wie sehr die Schulmedizin dem widerspricht.

nen Strafzettel nicht zu bezahlen, finde ich, ist der falsche Weg.

Aber da gibts noch viele andere, etwas vernünftigere.....
 
Schön.
Die Dame fährt in etwa die gleiche Richtung wie "Planet der Schmetterlinge" von Philip High. Damals ein Lieblings-SF-Krimi mit Aussicht auf Hoffnung und Erweiterung, heute sieht man bei beiden Fehlendes.
 
Ich hab keine 10min. von dem Video durchgehalten. Aussagen wie, dass die Pharmazie Alles kontrolliert von A-Z sind für mich einfach nur lächerlich. im 17.Jahrhundert haben sie also in Amerika geglaubt dass alles nur aus Materie besteht, na sowas. Menschen sind nur animalisch, da musste ich gleich an die Einteilung des Nervensystems denken. :D usw. Irgendwie ist dieses Forum schon so eine Art Paralleluniversum, ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass Leute im RL diverse Sachen von sich geben würden oder glauben die hier an der Tagesordnung sind.
 
Ich hab keine 10min. von dem Video durchgehalten. Aussagen wie, dass die Pharmazie Alles kontrolliert von A-Z sind für mich einfach nur lächerlich.

daran ist schon auch einiges wahr, Monsannto versucht die Macht zu bekommen über Saatgut und anderes, aber diese Frau ist psychisch beschädigt, denn Systeme und Regeln sind da um sich zu orientieren und dass nicht jeder macht was er will, sie ist halt extrem, aber bei einigem hat sie nicht so unrecht...
 
"Wenn manches keinen Sinn macht,
sollten wir aufhören daran zu glauben, oder es zu tun."

Ein bewegender Bericht einer ehemals praktizierenden Ärztin,
ihre Erkenntnisse über das Leben
und wie sehr die Schulmedizin dem widerspricht.

Ich sehe an diesem Bericht nichts bewegendes.....eher gefährliches für Menschen die alles glauben ohne zu (HINTER)FRAGEN.
 
Werbung:
daran ist schon auch einiges wahr, Monsannto versucht die Macht zu bekommen über Saatgut und anderes, aber diese Frau ist psychisch beschädigt, denn Systeme und Regeln sind da um sich zu orientieren und dass nicht jeder macht was er will, sie ist halt extrem, aber bei einigem hat sie nicht so unrecht...

Monsanto und Saatgut? Quackt die Dame später im Vid leicht auch davon? Also mir reicht vorerst was ich gesehen hab. Dass die Pharmaindustrie alles von A-Z kontrolliert ist einfach Bullshit hoch 10. Und dann nennen sie sie auch als Titel eine "erwachte" Ärztin. Also irgendwie mit diesem Erwachen hab ich so meine Probleme, also für mich ist das was ich gesehen habe eher ordentlich paranoid.
 
Zurück
Oben