So sehen sie aus die Bösen Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Tor von Gor

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
9.734
Ort
Wien
:wut1:




Vor einem Jahr auf FB ein Star jetzt wurde die kleine leider von den
Medien ZDF und RTL endteckt ...

findet ihr es nicht auch erschreckend wie Pflichtbewusst , intelligent , und Hinreissend süß die kleine ist ?

Mit wieviel Mut und Energie sie den Vater bedrängt *ehrlich* zu sein und wie sie ihm ins Gewissen redet , uns findet ihr es nicht auch erschreckend wie sie
ihm mit Allah droht so ganz zwanglos weil der ja alles sieht ....

Und man erkennt ganz deutlich das beide ganz furchtbare furchtbare Angst vor der Anne haben , muss schon eine angsteinflößende Person sein die Mutter ....

So sieht er also aus der böse Islamist und sein Nachwuchs ....

Und so nebenbei deutsch kann die kleine und ihr Dad ja auch noch :wut:
 
Werbung:
:wut1:




Vor einem Jahr auf FB ein Star jetzt wurde die kleine leider von den
Medien ZDF und RTL endteckt ...

findet ihr es nicht auch erschreckend wie Pflichtbewusst , intelligent , und Hinreissend süß die kleine ist ?

Mit wieviel Mut und Energie sie den Vater bedrängt *ehrlich* zu sein und wie sie ihm ins Gewissen redet , uns findet ihr es nicht auch erschreckend wie sie
ihm mit Allah droht so ganz zwanglos weil der ja alles sieht ....

Und man erkennt ganz deutlich das beide ganz furchtbare furchtbare Angst vor der Anne haben , muss schon eine angsteinflößende Person sein die Mutter ....

So sieht er also aus der böse Islamist und sein Nachwuchs ....

Und so nebenbei deutsch kann die kleine und ihr Dad ja auch noch :wut:

Die Überschrift die Nervt! Das kann auch als Beleidigung und Diskriminierung von Gruppen gesehen werden. Warum immer einen Spaß auf das machen. Dumm und absolut daneben. Menschen haben genug Probleme und da kommt einer der noch Feuer legt um sich zu Profilieren. Ich melde das, den Moderator!
 
Werbung:
*** Ich kann beim besten willen nicht sehen, wozu der Thread hier führen soll - außer zu Polarisierung. Deshalb schließe ich ihn - in unseren Forenregeln ist deutlich zu lesen, daß es nicht erwünscht ist, Streit zu provozieren.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben