1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

So schöön

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Butterflybaby, 12. März 2009.

1. Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=BQC_AJCv1UU

2. Liselotte

Liselotte Guest

Und was ist daran so schön?

Das ist doch nicht schön!

Weil es keine Hoffnung gibt für die armen Menschen.

Die wahre Liebe ist imer schön. Da gibt es keine Trennung!

LG Lis. :umarmen: :kiss4: :)

3. Das sind nur Teile aus dem Film "Große Erwartungen", ich weiß garnicht wie er ausgeht....

Finde das Lied so schön und die Filmstellen dazu die an eine tiefe Liebe einer Seelenverbindung erinnern..

Das Ende dieses Clips habe ich garnicht als endgültigen Ausgang gedeutet, denn sowas hat doch kein wirkliches Ende, wenn nur ein vorübergehendes, so ähnlich meintest dus ja auch...stimmts?

4. Liselotte

Liselotte Guest

Ach sooo...

Na gut. Hast mich aber eschreckt.

Trotzdem danke für deiene Mühe. Hat Spass gemacht. Ich meine die Bilder und die Musik dazu. Ist schon schööön.

LG
    :umarmen::kiss4::)

5. Werbung:
    :kiss4: :)

Diese Seite empfehlen